Widmung: noh niemand xD kommt später ^-^
Am nächsten Morgen wurde ich von Babygeschrei geweckt und stand auf. Es war gar nicht so schlimm, wie man immer glaubte. Okay, vielleicht lag es auch daran, dass ich mir unbedingt ein Baby wünschte, aber egal.
Der Tag verlief eigentlich relativ normal. Es war schon fast langweilig. Zwischendurch hatte ich wieder Entzugserscheinungen, aber sonst war nichts außergewöhnlich. Das einzige, dass mir an diesem Tag klar wurde, dass ich Zayn vermisste.Als ich am Montagmorgen aufwachte, hatte ich etwas auf mir rumkrabbeln. Ich öffnete meine Augen und sah Sam, der freudig über meinen gesamten Körper krabbelte. Louis saß daneben und lachte. "Guten Morgen Liam. Haven wir dich geweckt?", fragte er gespielt voller Reue und ich brummte nur, musste aber grinsen. "Los mach dich fertig, wir wollen mit Sam shoppen gehen.", drängte mich Louis und zeigte auf den Schrank. "In fünf Minuten bist su fertig angezogen unten am Frühstückstisch.", befahl er und ich mir ein 'Ja Mama' nicht verkneifen. Er grinste nur und verschwand mit Sam.
Seufzend stieg ich aus dem Bett und tapste zum Kleiderschrank, inden Louis gestern meine Klamotten einsortiert hatte. Ich griff ein paar Klamotten, die passend aussahen, und zog mich an. Dann stylte ich meine Haare und lief nach unten. "Du bist 5 Minuten zu spät, junger Mann.", grinste Louis und stellte ein Teller mit Rührei und Speck vor mih hin. Ich grinste nur, nuschelte ein Danke und verschlang das Essen. "Also von mir aus können wir dann.", sagte ich schließlich und räumte noch kuz meinen Teller in die Spülmaschine.
Nachdem wir alle fertig angezogen waren, verließen wir das Haus und fuhren mit Louis' Auto in die Stadt. Vor einem rießigen Babyladen hielten wir. "Nimmst du Sam, Li?", fragte mein Kumpel, bevor er einen Wagen holte.
Vorsichtig schnallte ich den Kleinen ab und hob ihn aus seinem Sitz. Mit seinen Patschehänden klatschte er freudig und ich grinste ihn an. "Freust du dich shoppen zu gehen?", fragte ich und küsste kurz seine Nase. Da kam Lou wieder und wir setzten den kleinen in den Babysitz am Einkaufswagen, über den er vorher so einen Schutz aus Stoff gelegt hatte. "Damit er es bequemer hat.", erklärte Louis grinsend auf meinen fragenden Blick, bezüglich des Schutzes. "So. Let's go shopping."
Ich schob den Wagen nun schon seit 2 Stunden durch diesen Riesenmarkt, aber Louid war noch lange nicht fertig. Wir hatten die ersten anderthalb Stunden damit verbracht, das perfekte Essen für Sam zu kaufen, da Louis ihm bisher immer nur Babybrei vorgesetzt hatte und er jetzt normales Essen essen sollte. Jetzt waren wir bei den Klamotteb angekommen und der Kleine war nach dieser halben Stunde erschöpft eingeschlafen, sodass Lou und ich alleine die Kleider aussuchten, obwohl San uns sowieso keine große Hilfe gewesen wäre. "Weisst du Liam, ich könnte dir und Zayn Sam auch einmal zum Babysitten geben, damit Zayn sieht, wie Kinder sind."I know nich viel, aber ich wollte irgendwas updaten xD
War heut am Strand und hab jetzt nen eecht geilen Sonnebrand auf der Nase xD seh aus wie Rudolph Lol ^-^
Gut das hat niemanden interessiert, eeegal ^-^
Sleep well :)
Byyyee ✋
DU LIEST GERADE
Love is never simple [ Ziam Mayne] ✔
RandomZusatzband der Love-Reihe :D Love is never simple. Man kann es nicht bestreiten. Auch wenn man die Liebe gefunden hat, findet man immer Wege, die Liebe zu verhindern etc. Oft ist der Weg zur Liebe schwierig, aber noch schwieriger ist es, die Liebe...