Epilog

560 45 7
                                    

Glücklich betrachtete Liam seinen Sohn Bob (❤), welcher aufgeregt mit seinem neuen Bobbycar durch den Flur rollte. Er und Zayn hatten den Kleinen vor einem Jahr adoptiert. Heute war Bob's 2. Geburtstag und Liam war aufgeregt, denn es war der erste Geburtstag, den Liam miterlebte. "Daddy.", quietschte der kleine dunkelbraune aufgeregt, als Zayn den Raum betrat. Liam drehte sich lächelnd zu seinem Ehemann um. Erneut traf ihn ein Schlag, bei der ihn immer wieder überwältigenden Schönheit des Schwarzhaarigen. "Louis und die anderen kommen gleich. Harry hat eine Torte gebacken.", sagte Liam's Mann, nachdem er dem Kleinen Bob über den Kopf gestrichen hatte. Dieser rollte weiter auf seinem Auto durch das Haus. "Ich liebe dich.", sagte Liam nur lächelnd und kurz überrascht sah Zayn ihn an. "Ist was passiert?" Liam lächelte nur weiter. "Nein. Wieso? Darf ich dem Mann, den ich über alles Liebe, dem Mann, der mir gezeigt hat, was Liebe ist, dem Mann, der mir meinen ersten Kuss zu einem unvergesslichen gemacht hat (^-^), dem Mann, der mir meine Unshuld genommen hat, dem Mann, der mich so nimmt wie ich bin, dem Mann, der mir diesen wundervollen Sohn gegeben hat, dem Mann, den ich nie wieder missen will, darf ich diesem Mann nicht einfach meine Liebe gestehen?", sagte der Braunhaarige liebevoll und Zayn hatte leichte Tränen in den Augen. "Ich liebe dich auch Liam. Mehr als du es dir jemals vorstellen kannst." Zayn zog den Jüngeren an sich und küsste ihn sanft. Der Moment wurde durch eine Klingel unterbrochen, die durch das Haus schellte. "Louis..." murmelte der Kleinere und löste sich wiederwillig aus Zayn's starken Armen. Er lief zu der Tür und öffnete diese. Louis grinste seinen besten Freund an und stürmte in das Haus. "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Booob, Hapoy Birthday to youu.", sang der braunhaarige gut gelaunt und Bob patschte mit seinen Händen. "Ouis..", kicherte er immer wieder und Louis grinste stolz. "Hier Kleiner. Hab ich dir gekauft." Liam beobachtete, nachdem er auch Niall und Sam, gefolgt von Harry und Mary begrüßt hatte, seinen besten Freund und seinen Sohn. Beide öffneten gemeinsam das Päckchen und hervor kam ein Plüschelefant (disneyziam Aileen do you remember? xD). "Daddy!", rief Bob und streckte den Elefanten in die Luft. Zayn lief auf ihn zu. "Der ist ja schön. Und so flauschig. Was sagt man da Bob?" "Danke Ouis.", kicherte den Kleine und Louis wuschelte ihm durch die Haare. "Gerne doch." Okay. Dann gibt es jetzt wohl Kuchen.", meldete sich Harry zu Wort. Er und Mary hatten ihr Geschenk schon am Morgen, als Harry sich nach Allergien von Bob und sowas erkundet hatte, vorbeigebracht. Alle gingen fröhlich in das Esszimmer der Familie und Sam schob seinen kleinen Freund auf dem Bobbycar durch die Gegend. Liam wartete auf Zayn und griff nach dessen Hand. "Kommst du kurz mit raus?", fragend sah er seinen Mann an, welcher ihn überraschend ansah und nickte. "Niall? Wir kommen gleich nach." Der Blonde nickte wissend und das Paar glitt auf die Terrasse. Es war Mitte Dezember und um 5 Uhr nachmittags daher schon dunkel. In dem kleinen Garten leuchtete eine Lichterkette und Liam stellte sich mit Zayn mitten auf den Rasen. "Was ist los Liam?", neugierig sah Zayn seinen Geliebten an, welcher ihm nur einen Finger auf die Lippen legte. "Sshh. Genieß es einfach." Der Braunhaarige ging einen kleinen Schritt zurück und kurz daraufhörte man leise Gitarrenklänge, die die Luft zum Schwingen brachten. Zayn sah sich um, erstaunt vonder Musik, als ihn plötzlich die Stimme, die er so sehr liebte, zurück in die Realität holte.

" I want to write you a song
One as beautiful as you are sweet
Just a hint of pain
For the feeling that I get when you are gone
I want to write you a song

I want to lend you my coat
One that's as soft as your cheek
So when the world is cold
You will have a hiding place you can go
I want to lend you my coat

Ooh everything I need I get from you
Ooh and giving back is all I wanna do

I wanna build you a boat
One as strong as you are free
So anytime you think
That your heart is gonna sink
You know it won't
I wanna build you a boat

Ooh everything I need I get from you
Ooh and giving back is all I wanna do
Ooh everything I need I get from you
Ooh and giving back is all I wanna do

I wanna write you a song
One to make your heart remember me
So anytime I'm gone you can listen to my voice
And sing along
I wanna write you a song
I wanna write you a song."

Zayn liefen leise die Tränen an den Wangen hinab und glücklich zog er Liam an sich. "Ich liebe dich so sehr Liam James Payne. Das war das schönste was ich je gehört habe." Liam umschlang den Bauch seines Mannes und presste sich fest an sie. So standen beide da. Über ihnen ein dunkler Himmel mit einzelnen Sternen, hinter ihnen ein Haus mit ihrem Sohn und ihren Freunden und bei ihnen jeweils die Person, die sie am meisten liebten.

I want to write you a song ~ One Direction / Made in the A.M. / published on 13. November 2015

_______

Thank you so much for your support for these 4 parts of my first real big story :3 ❤
Hope you like the song and the album and everything as much as I do :3
And I hope you like these Epilogue and we will se us in my other Story's :3

Lots of Love
Kabo

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love is never simple [ Ziam Mayne] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt