Prolog

37 1 0
                                    

Unzufriedenheit. Unsicherheit. Dinge die einen immer beschäftigen, egal ob am Abend oder Tagsüber. Man macht sich Gedanken über das was andere von einem denken und wiederum wird das von anderen oft bestätigt. Von dieser ekelhaften Menschheit die man Abschaum nennen sollte. Für keinen ist man gut genug und die Ansprüche sind zu hoch gesetzt. Schlank muss man sein, schön und halt einfach perfekt. Wer schaut denn bitte auf die Charakter Eigenschaften? Dabei gibt es so viele Menschen mit schönem Charakter.
Jedoch durch Menschen durch die man noch mehr verunsichert wird, von denen man beleidigt und runter gezogen wird, für die fängt man dann oft an sich zu verändern. Man fängt an sich zu jemanden zu machen der man eigentlich gar nicht ist oder man einfach gerne sein möchte. Einfach um dazu zu gehören spart man Wochenlang sein Geld um sich auch die neuen "Nikes" zu kaufen die ja jetzt jeder trägt und auch nur wenn man so welche hat werden andere auf einen aufmerksam.
Jungs wollen dieses perfekte Mädchen. Nicht dieses kindische oder das welches ihren Fandom lebt. Sie wollen reife Mädchen die sich in ihrer Gegenwart total verstellen müssen damit sie Aufmerksamkeit bekommen.
Doch es gibt einfach Menschen die können das nicht. Die werden von so gut wie keinen beachtet und wie Dreck behandelt, keiner schenkt Ihnen tolle Geschenke zum Geburtstag oder diese "Nikes" damit msn endlich dazu gehört.
Immer und immer wieder versucht man in eine Szene rein zu kommen, in die man liebend gern möchte, jedoch ist man nicht selbst der jenige der einen daran hindert, sondern Familie und Angst. Die Angst dass man wiederum so ausgelacht und nicht akzeptiert wirst, die Eltern die einem Alles verbieten und einen sofort falsch einstufen, sei es die Sexualität oder die Interessen.
Man muss mit ansehen wie gute Freunde alles bekommen was sie wollen und die Eltern einfach alles erlauben.
Es gibt da wiederum das Internet. Durch dieses lernt man auch viele Menschen kennen, die die das Fandom teilen und einen so akzeptieren wie man ist. In dieser Welt leben nicht alle, jedoch genug. Die Internet Freunde werden einem wichtiger als die Menschen die man jeden Tag um sich hat, denn man kann ihnen alles anvertrauen und hat keine Angst ausgelacht zu werden. Bei ihnen fühlt man sich akzeptiert und man kann endlich die Person sein die man will.
Doch wie ist es für die Menschen die das nicht kennen?

SpiegelkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt