Luke&Ashton

47 5 5
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich schön gemütlich neben Ash auf.Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und er begrüßte mich mit einem heißen "Guten Morgen Babe". Wie ich das alles vermisst habe. Ja jeder denkt immer,dass wir zusammen sind,aber das ist wie gesagt nicht so. Wir lagen noch eine längere Zeit im Bett bis die Tür aufging und Luke reinkam. WTF das gibt Stress... Luke schaute Ash ganz böse an und sagte,was machst du denn bei MEINER Luna?! Das sehe ich überhaupt nicht ein lass sie in Ruhe und geh weg.
Alles Gut Luke,ich kann dir das erklären...{Luna}
Warte Baby ich rede mal ne Runde mit dem Typ {Ash} weißt du,wie heißt du nochmal?,wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber leise sein,ich nehme dir Deine Luna nicht weg. Ich kenne sie jetzt schon sehr lange und wir sind schon immer gute Freunde.Mehr war da noch nie. Ich weiß nicht was zwischen euch läuft,aber ich will nichts kaputt machen ich will nur,dass mein Mädchen glücklich ist,da ich das noch nie richtig geschafft habe. {Ash}
Daraufhin war Luke erstmal still und wusste nicht,was er sagen sollte. Ich war auch total geflasht von Ash,das war so unglaublich süß von ihm vielleicht sollte ich ihm eine Chance geben,er würde mir schließlich niemals wehtun. Bei Luke und mir wird es niemals so sein wie bei Ash und mir. Das alles wurde mir gerade klar,ich musste Ash einfach eine Chance geben.
Danke Baby,dass ist so unglaublich lieb von dir,sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Gerne Girl,Ich liebe dich {Ash}
Dann meldete sich Luke auch endlich zu Wort.
Ok wie es scheint habe ich das alles hier total falsch eingeschätzt,es tut mir leid Luna ich wollte nicht so ausrasten. {Luke}
Luke P.O.V.
Auch wenn ich jetzt total ruhig reagiert hatte macht mich das total fertig. Was denkt sich dieser Ashton überhaupt,dass er einfach wieder anschleichen kann und mein Mädchen sich Krallen kann?! Ich möchte das nicht,ich muss um sie kämpfen,nochmal,das geht so nicht weiter,so wird das niemals was... Da es auf die romantische Art nicht so geklappt hat werde ich es auf ihrem Geburtstag morgen probieren. Was sollte ich ihr überhaupt schenken?! Ach du scheisse,das hatte ich Mega verpennt... Kein Wunder,dass ich ihr nicht gut genug bin...
Luna P.O.V
Warum musste das Leben nur so kompliziert sein? Ja auch als Badgirl greift einen das an,auch wenn man es sich äußerlich nicht anmerken lässt. Es wird erstmal Zeit ne Runde zu rauchen. Ich gehe mal kurz auf den Balkon,sagte ich zu Ash. Das tat ich dann auch,nachdem ich meinen Morgenmantel übergezogen hatte. Der erste Zug tat besonders gut. Nach einigen Zügen mehr kam Ash zu mir raus und fragte ob ich irgendwie reden möchte oder so,doch anstatt zu antworten küsste ich ihn einfach,das war genau das was ich jetzt brauchte,Liebe und Zuneigung. Der Kuss fühlte sich so richtig an,so unfassbar vertraut. Ash guckte erst etwas überrumpelt,aber er fing sich schnell und der Kuss wurde Leidenschaftlicher. Irgendwann lösten wir uns wieder und atmeten schwer. Ash sagte,dass er jetzt erstmal duschen gehen würde und ging. Eigentlich wollten wir ja mithelfen beim vorbereiten für die Party,mittlerweile war es schon fast 13 Uhr,aber egal... Jenna kam auch kurz rein und sagte,dass sich meine Mutter schon Sorgen machen würde. Oh stimmt die gab es ja auch noch,also ging ich schnell zu ihr runter,nachdem ich mich umgezogen hatte. Sie begrüßte mich herzlich und gab mir sofort einen Kaffee,das tat gut... Auch der Rest der Gang kam rein und wir machten erstmal lagebesprechung für die Partyvorbereitungen. Mum und Dad wurden ausgesperrt,da das alles nicht wirklich für sie bestimmt war.
•••
Hallo Ihr Lieben!
Heute schon wieder ein Kapitel für euch,wie man merkt möchte ich einfach nicht das partykapitel schreiben :D Lushton (kack Shipname) schreitet voran :) ich hoffe es gefällt euch,auch wenn noch keine Rede von der Party ist so richtig. Oder ist das alles zu verwirrend? Bin mir da immer nicht so sicher,aber who cares. Kommentiert doch mal wie ihr die Story bis jetzt findet.
Dieses Kapitel widme ich alyssaptrs  die immer drauf wartet,dass ich weiterschreibe und die auch kommentiert Danke ❤️

Liebe Grüße Sofie 🙊💕

New BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt