Am Abend saß ich noch lange wach in meinem Bett und überlegte,was ist nur los mit Luke.Ich kann es mir nicht eingestehen.Aber egal ich MUSS jetzt endlich schlafen gehen.
Ich legte mich hin und schaltete meine Musik an. Ein bisschen Cro würde mich schon wieder ablenken.
„Hey Girl,ich will nur das du weißt ich mag dich so wie du bist..."
Nicht schon wieder an Luke denken! Irgendwann schlief ich dann doch ein.
Am Morgen hatte ich übelste Kopfschmerzen,aber ich wollte dringend in die Schule,also lief ich runter in die Küche und nahm erstmal eine kopfschmerztablette.
Meine Mutter war nicht da,also musste ich mir selbst was zu essen machen.
Ich schnappte mir einen Apfel und ließ einen Kaffee durchlaufen,dann ging ich hoch und machte mich fertig.
Heute zog ich mich lieber gemütlich an mit weißem oversize Pulli und schwarzer Hose unten zog ich mir meine weinroten doc Martens an und schnappte meinen Kaffee. Dann fuhr ich zur Schule,dort wartete Allie schon auf mich. Luna!Wir gehen heute Abend auf eine Party!,schrie sie.
Schrei nicht so Allie!ich habe tierische Kopfschmerzen...
Aber du musst auf die Party gehen! [Allie]
Na gut,Ne Party schadet bestimmt nicht...[Ich]
Morgen luna! [Luke]
Morgen Luke[Ich ging zu ihm und umarmte ihn kurz]
[Augenzwinkern von Allie]
Ich komme heute auch zu der Party von Robin,du auch?[Luke]
Ja klar [Ich]
Na dann bis nachher süße [Luke]
Omg hat er mich gerade echt süße genannt?Ok luna alles wird gut ...
Lunaaa![Allie]
Äh was?[Ich]
Nicht so oft an IHN denken! Ok jetzt mal ernsthaft... Wir brauchen Kleider für heute Abend!!! [Allie]
Tu ich gar nicht! Ich hab genug Kleider in meinem Schrank. Da wird auch eins für dich dabei sein.
Ok,danke cutie [Allie]
Den Schultag überstand ich auch einigermaßen,nach 3 weiteren Aspirin...
Als ich zuhause ankam schmiss ich mich sofort aufs Bett und schlief dann letztendlich auch ein. Zum Glück war morgen Wochenende.
Irgendwann würde ich durch ein schreien wach.
Allie stand in meinem Zimmer vor dem Kleiderschrank.
LUNA OMFG WILLST DU MICH VERARSCHEN?!
Warum? [Ich]
DU HAST HIER 50 WUNDERSCHÖNE KLEIDER IN DEINEM SCHRANK UND WUNDERST DICH WARUM ICH RASTE?!![Allie]
Ist doch jetzt auch nicht so außergewöhnlich... [Ich]
Doch!![Allie]
Danach verschwand Allie in meinem Schrank.
20min später kam sie mit einem schwarzen Cocktailkleid und einem hellblauen knielangen tüllkleid wieder raus.
Bin fertig! Du ziehst das schwarze an und ich das andere.[Allie]
Ok dann los jetzt in ner halben Stunde geht's los. [Ich]
Nach 40min waren wir fertig angezogen,geschminkt und gingen runter.
Dann setzte ich mich in mein Auto und fuhr los.
Warte wo müssen wir überhaupt hin?
Robin wohnt Ne halbe Stunde von hier also gib Gas,sagte Allie.
Ich hab Gas und so bräuchten wir nur 20min.
Als wir ankamen sah und hörte man schon Robins Haus.
Wir betraten das Haus und wurden gleich von einem Surferboy empfangen. Er stellte sich als Robin vor.
Ich musste zugeben,dass er schon ziemlich gut aussah...Wir sehen uns später flüsterte er mich mit seiner rauen Stimme ins Ohr.
Der ist ja direkt,aber egal ich bin hier um Spaß zu haben...
Uhh,der war heiß[Allie]
Ja,holen wir uns was zu trinken?
In dem Moment tauchte David auf und nahm Allie mit. Nun war ich auf mich gestellt.Ich ging zur Bar und holte mir erstmal ein Bier.
Da kam ein Junge von hinten an. Na baby?! Hei Robin.
Wer bist du eigentlich?
Ich bin Allie!
Kennt man sich?
Nein
Das müssen wir aber ändern,sagte er und kam näher zu mir. Dabei fasste er mir an den arsch. Als er fan anfing mir einen Knutschfleck zu verpassen reichte es mir und ich klatschte ihm total eine. So ein perversling! Ich verließ sofort sein Haus.
Dann setzte ich mich ins Auto und raste los.
Zuhause fragte Mum was denn los wäre? Nichts schrie ich.und rannte hoch.
Das musste ich erstmal verdauen...
----------------------------------------
Endlich wieder ein neues Kapitel! Sorry,aber das alte wurde irgendwie gelöscht :(
Naja jetzt das neue:) ich hoffe es gefällt euch <3 seid ihr auch gut reingerutscht? Frohes neues Jahr von mir :$
Lg eure Sofie :*
DU LIEST GERADE
New Badgirl
ChickLitIn dieser Story geht es darum, dass Luna(17), eines der Badgirls von L.A., nach N.Y. umziehen muss. Denn sie hat sich ihr Leben in L.A. selbst zerstört. Nun muss sie auf einer neuen Schule klarkommen, was sogar für ein Badgirl Komplikationen mitbrin...