An meinem Bett saß Luke.
Ich wunderte mich. Das konnte man anscheinend an meinem Gesichtsausdruck ablesen. Auf jeden Fall fing Luke an zu lachen. Dadurch guckte ich ihn noch verwirrter an. Das sah anscheinend so lustig aus,dass man sich deshalb mit einem Lachflash auf dem Boden kringeln musste...
Luke!,schrie ich,und er hörte endlich auf zu lachen. Er hatte anscheinend total vergessen wo er war,deshalb bekam er rote Wangen und entschuldigte sich. Das war echt süß,ein Bad Boy der errötete.
Nicht schlimm Haha,sagte ich.
Aber was wolltest du eigentlich bei mir?
Lukes Perspektive:
Ich saß jetzt schon eine Weile an Lunas Bett.
Sie war einfach zu süß wenn sie schlief.
Als sie aufwachte,guckte sie mich ziemlich verwirrt an,was so lustig und süß aussah das ich anfangen musste zu lachen. Dadurch guckte sie noch besser. Da war es um mich geschehen,und ich musste einfach mega doll lachen. Dann hörte ich sie auf einmal schreien. Oh scheiße,ich hatte sie total vergessen. Ich errötete,weil es mir peinlich war. Aber seit wann errötete ich wegen einem Mädchen?!
Egal,ehrlich gesagt fand ich sie schon ziemlich süß. Aber nur als normale Freundin natürlich!
Nun fragte sie was ich überhaupt bei ihr machen würde. Sollte ich ihr sagen,dass ich mir Sorgen um sie gemacht hatte und wissen wollte was los ist? Nein das taten Bad Boys nicht! Ich kannte sie ja noch nicht einmal richtig.
Also sagte ich,Allie hatte keine Zeit dir die Hausaufgaben zu bringen,also habe ich sie dir vorbei gebracht.
Aha,sagte sie,was nicht wirklich überzeugt klang.
Doch plötzlich rastete sie aus!
Luke ist das dein scheiß ernst?! Warum lügst du mich an? Denkst du ich bin so dumm und lasse mich verarschen?
Nein so dumm bin ich nicht! Nur du bist so naiv! Ich habe vorhin mit Allie telefoniert,die hat nichts davon erwähnt und glaub mir das hätte sie normalerweise wenn du die Wahrheit sagen würdest...schrie sie laut.
Das machte mir jetzt echt ein bisschen Angst...
Sollte ich ihr echt die Wahrheit sagen?
Es tut mir leid das ich dich angelogen habe! Aber ich komme mit der Wahrheit selber nicht zurecht,geschweige denn kann ich sie vernünftig aussprechen.
Oh Mr. Badboy ist schüchtern?,sagte Luna.
Warum musste sie mich denn jetzt so ärgern?
Nein bin ich nicht!,sagte ich mit fester Stimme.
Na dann sag die Wahrheit!
Ok also...die wahrheit ist...
Jaa?[Luna]
Ich habe dich ein bisschen vermisst und wollte auch wissen wie es dir geht...,so jetzt ist die halbe Wahrheit raus.
Aww,das ist nun aber echt nicht schlimm.jeder hat Sehnsucht nach mir [Luna]
Sei nicht so eingebildet Madame...[Ich]
Tut mir leid![Luna]
NICHT! [Luna]
Nanana,da muss ich dich wohl kitzeln,sagte ich.
NEEEIIIIN[Luna]
Doch,schrie ich und stürzte mich auf sie.
Es tat echt gut einfach mal nur ich zu sein,ohne Bad boy zu sein.
So kitzelte ich sie eine Weile bis sie aufgab und wir beide erschöpft nebeneinander lagen.
Als ich merkte das sie eingeschlafen war,ging ich vorsichtig aus dem Bett und gab ihr noch einen leichten Kuss auf die Stirn.
Sie lächelte leicht.
War wohl ziemlich anstrengend mit mir gewesen.
Naja ich fand es toll.
Am Ende schrieb ich ihr noch einen Zettel,ob wir uns nicht am Wochenende treffen wollen.
Dann ging ich und schloss die tür hinter mir. Das war echt ein toller Nachmittag mit Luna.
Ich setzte mich in mein Auto und fuhr nach Hause.
-------------------------------------
Ich wollte mich erst einmal herzlich bedanken für 100+ Leser *-* ich freue mich so sehr *.* danke ❤️ ihr seid die besten Leser ❤️
Ich hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel aus der Sicht von Luke :) und ich hoffe das es nicht zu kurz ist ^^ aber unser WLAN ist kaputt und deshalb musste ich ein bisschen kürzen :D oder auch nicht. Man kann überhaupt nicht einschätzen wie viele Seiten man geschrieben hat :D
Dieses Kapitel ist an Pauli 💕
Danke,dass du immer so liebe kommis schreibst ❤️
Gute Nacht ihr lieben 💕(es ist 22:28) und ich habe morgen Schule ._.
DU LIEST GERADE
New Badgirl
ChickLitIn dieser Story geht es darum, dass Luna(17), eines der Badgirls von L.A., nach N.Y. umziehen muss. Denn sie hat sich ihr Leben in L.A. selbst zerstört. Nun muss sie auf einer neuen Schule klarkommen, was sogar für ein Badgirl Komplikationen mitbrin...