Die Partyvorbereitungen waren etwas chaotisch. Jeder sagte,was er gerne für Alk haben wollte und es ging drunter und drüber. Irgendwann reichte es mir dann auch und ich schrie laut "SCHLUSS" dann wären alle still,weil sie auch mal bemerkten,das sie viel zu laut waren. Schließlich war es meine Party nicht ihre. Nun lief alles ganz geordnet und ich wurde irgendwann rausgeschickt,da sie anscheinend noch eine Überraschung planten. Da alle wussten,dass ich gelauscht hätte wurde ich mit Ash rausgeschickt. Ja das konnte ja was werden... Kaum kam er raus konnten wir es nicht erwarten und fielen übereinander her. Als die Tür aufging,nach einiger Zeit,sahen wir natürlich aus wie aus dem Heuhaufen gestiegen. Aus der Tür kam Jenna „Vor mir braucht ihr das doch nicht geheim halten,denkt ihr ich bin ganz gehirnamputiert und merke nichts? Ich finde es ziemlich süß,dass das endlich was richtiges ist zwischen euch Haha. Wir haben dir nicht ohne Grund Ash rausgeschickt Luna!" Zwinkernd ging sie weg. War das irgendwie so sichtbar mit uns beiden?! Du Ash was machen wir jetzt eigentlich? Wir können keine Fernbeziehung haben,das halte ich nicht aus.
Ach Baby mach dir keine Sorgen,das regle ich schon! {Ash}
Na da bin ich aber gespannt! {Luna}
Nun kamen endlich alle raus und Jenna (die schon 21 war) wollte offiziell Alkohol kaufen gehen. Ein paar der Jungs kamen mit. Zum Abend hin hatten wir alles fertig vorbereitet und nur das Essen musste meine Mum am nächsten Morgen noch weiter machen. Gegen Mittag wurden Mum und Dad,aber auch ausquartiert. Vorher hatte ich aber noch meine ganzen Geschenke bekommen. Unter anderem eine LV Tasche,Klamotten und einen Urlaub von meinen Eltern. Die Geschenke meiner Freunde würde ich erst heute Abend bekommen. Ach und bevor ich vergaß,der morgen,von dem ich gerade garnicht erzählt hatte. Um 8 Uhr morgens wurde ich von allen geweckt,mit einem Schokoladenkuchen,wo ich dann mit einem Zug die Kerzen auspusten musste. Dann sangen sie mir alle Happy Birthday und gratulierten mir. Von Jenna bekam ich schon ein kleines Päckchen mit einem kleinen Ring mit Forever Zeichen drauf und kleinem schwarzen Stein. Aber von Ash bekam ich erstmal das süßeste Geschenk. Eine Liebeserklärung und einen sehr langen Kuss,vor den anderen wohlgemerkt. Jetzt waren wir wirklich offiziell zusammen,an meinem 18.Geburtstag. Ich wurde aus welchem Grund auch immer ziemlich nervös. Um 18.00 begannen wir alle uns fertig zu machen und zu stylen. Ich zog ein kurzes schwarzes Kleid und schwarze Highheels mit goldener Schnalle an. Dazu schminkte Jenna mich noch mehr oder weniger stark. Gegen 20.00 waren wir alle fertig und schalteten im Keller schonmal das ganze Partylicht an. Gegen 21.00 kamen dann schon die anderen,wie Allie,Luke,David und Co. Luke gratulierte mir mit einer langen Umarmung und einem Kuss auf der Wange. Ich glaube er würde ausrasten,wenn er Bescheid wüsste,dass ich jetzt vergeben war. Nach der Gang wurden es immer mehr Gäste,bis irgendwann 50 Leute im Haus waren. Bis jetzt verlief noch alles friedlich,aber der Abend war ja noch jung. Die meisten Geschenke waren Geld,was mich auf jeden Fall freute,da ich Schonmal auf ein Auto sparte. Von Allie bekam ich einen Gutschein für einen Mädchentag mit shoppen,Film gucken,übernachten etc. und Luke schenkte mir eine Kette von Tiffany und Co,was mich mega freute und ich ihm dafür glücklich um den Hals fiel. Das war echt süß von ihm. Natürlich gab es auch einige Leute die erstmal ne Runde kifften. Das wollte ich mir auch nicht entgehen lassen und ich ging zu Ash,der auch gerade dabei war. Ich küsste ihn zärtlich in den Nacken und nahm auch einen großen Zug. Das tat gut,nach so langer Zeit. Im Laufe der Nacht tranken wir beide scheinbar ein wenig zu viel,so dass wir uns vor allen leidenschaftlich küssten und ein Raunen und tuscheln durch die Partymenge ging. Man hörte sowas wie "Luna hat einen Freund?" " Die lässt doch niemanden an sich ran" oder "Wer ist denn das?".Das war mir aber in meinem Zustand ziemlich egal,ich liebte Ash,mehr war nicht wichtig. Doch da hatte ich nicht mir Luke gerechnet,der wütend zu uns kam,scheinbar auch schon etwas betrunken pöbelte er Ash an,was er denn glauben würde,ihm einfach so seine Luna zu klauen und vor allem hier mit mir rumzumachen. Ash antwortete leicht aggressiv,dass keiner Anspruch auf Luna habe und ich mir selbst ausgesucht hätte,wen ich haben wollte. Damit hatte er vollkommen Recht,aber ich wollte trotzdem nicht,dass es wegen Ash und meiner Beziehung an meiner Geburtstagsparty Stress gab. Denn ich wollte Luke nicht als Freund verlieren,auch wenn ich das wahrscheinlich schon längst getan hatte,mochte ich ihm trotzdem noch sehr gerne. Ich wollte,dass er Ash nicht schlug,also ging ich zu ihm und gab ihm einen Kuss,auf den Mund. Er guckte extrem verdattert und erwiderte dann aber,es fühlte sich verdammt gut an,noch besser als bei Ash. Aber was tat ich da?! Ich hatte einen festen Freund,der übrigens gerade ziemlich traurig und wütend dreinschaute,und ich küsste einfach so jemand anderen,bei dem es sich auch noch besser anfühlte? Was war nur mit mir los,wirklich unglaublich. Am nächsten Tag würde ich das ganze einfach auf meinen Alkoholpegel schieben. Als Luke und ich auseinander gingen,hatte ich ziemlich geschwollene Lippen. Ich ging ein paar Schritte zurück und schaute Luke an,er guckte ziemlich verwirrt,aber auch glücklich. Er hatte mich wirklich immer geliebt. Ich hielt es gerade nicht mehr aus auf meiner eigenen Party und lief einfach weg,mein Gefühlsleben war einfach nur ein einziges Chaos. Ich hatte wirklich null Plan wie spät es war,aber bestimmt schon nach 1 Uhr. Die Stadt war bei Nacht echt schön und irgendwie beruhigte mich das. Kurze Zeit später hörte ich hinter mir jemanden,der meinen Namen rief. Ich drehte mich um.Es war Ash. Scheinbar war er doch nicht sauer,obwohl ich gerade einen anderen Jungen geküsst hatte?! Ich brach in Tränen aus,meine Maske war gerissen,ich konnte gerade nicht das starke Badgirl sein. Ash tat genau das richtige und nahm mich einfach in den Arm und drückte mich. Ich schluchzte in sein T-shirt und atmete seinen wundervollen Geruch ein. Momentan konnte ich keinen einzigen klaren Gedanken fassen. Genau deshalb hatte ich seit Alex schon lange keinen jungen mehr an mich gelassen,das endete immer in Tränen. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte nahm Ashton meine Hand und wir gingen wieder zu der Party zurück,schließlich war es meine Geburtstagsparty... Ich versuchte noch ein bisschen Spaß zu haben,doch das klappte nicht so richtig und ich ging einfach so gegen 3 Uhr morgens nach oben in mein Bett und schlief sofort ein.
----
So ihr lieben! Endlich das verdammte partykapitel .-. Ich habe einen neuen Rekord an Wörtern :o 1200,das ist doppelt so viel wie sonst,also ich hoffe es hat euch gefallen? Ich kann keine Partys beschreiben,da ich selbst nie auf welche gehe Haha. Naja bin selbst stolz auf mich,dass ich es Geschafft habe :D und vielen Dank an verdammte 900+ Reads! Ihr seid echt bekloppt Danke!
Bis zum nächsten Kapitel,viele Grüße eure Sofie 💕
DU LIEST GERADE
New Badgirl
ChickLitIn dieser Story geht es darum, dass Luna(17), eines der Badgirls von L.A., nach N.Y. umziehen muss. Denn sie hat sich ihr Leben in L.A. selbst zerstört. Nun muss sie auf einer neuen Schule klarkommen, was sogar für ein Badgirl Komplikationen mitbrin...