Als ich am nächsten Morgen aufwachte,hatte ich beschlossen meine alte Gang doch erstmal nicht zu besuchen. Mein Geburtstag ist ja auch in einer Woche,dann werde ich endlich 18! Vielleicht kommen ja ein Paar von ihnen vorbei...
In der Schule war Luke mal wieder ziemlich komisch,es tut mir echt jedes Mal wieder weh,wenn ich sehe das er daran leidet nicht mit mir zusammen sein zu können. Aber ich denke mittlerweile merken es die anderen gar nicht mehr wie scheiße es ihm eigentlich geht. In der zweiten Pause kam Joy zu mir rüber und fragte mich,ob wir nicht mal wieder was zusammen machen wollten. Wie ich mittlerweile rausgefunden hatte war joy lukes Schwester. Das heißt es würde auch Gespräche über Luke geben...
Egal ich mochte sie echt gerne und würde das schon überstehen.Nach der Schule:
Um drei klingelte es an der Tür. Jo öffnete die Tür für mich,da ich gerade oben war. Gespannt wartete ich ab,was zwischen joy und ihm passieren würde. Er sah echt nicht schlecht aus,mit seiner leicht gebräunten Haut,seiner verstrubbelten Frisur und den blauen Augen. Typisch Surferboy aber irgendwie auch nicht. Da joy nichts von meinem Bruder wusste schaute sie erstmal wie ein Auto. Da war es um mich geschehen,ich musste einfach so lachen,dass ich sogar die Treppe runterfiel. Hätte jo mich nicht aufgefangen hätte ich mir sonst was getan. So waren es zum Glück nur ein paar blaue Flecken.
Alle Beteiligten hatten sich ziemlich erschrocken,aber ich sagte nur "Nichts passiert!" Ein Badgirl kennt kein Schmerz...
Nach diesem kleinen Missgeschick gingen joy und ich nach oben in mein Zimmer. Wir redeten über alles mögliche und joy fragte auch ob ich schon irgendeine Party geplant hatte für meinen Geburtstag in einer Woche.
Nein das hatte ich noch nicht,allerdings sollte ich schleunigst mal beginnen! Da er aber sowieso an einem Montag war würde ich erst am folgenden Samstag feiern. Da ich nicht so viele Leute kannte hier,sagte ich Joy,dass sie auch noch einige aufschreiben soll. Wir machten eine lange Liste mit über 50 Leuten und ich fragte meine Eltern ob ich unseren Partykeller dafür benutzen könnte.
Da joy ihn noch nicht kannte zeigte ich ihn ihr und sie war hellauf begeistert.
Das müssen wir sofort dem Rest der Gang erzählen rief sie.Ruhiig Brauner...das ist nur ein ganz normaler Partykeller. Wir können morgen noch weiter planen.
Kurze Zeit später verabschiedete joy sich.Am nächsten Tag in der Schule erzählte Joy schon eifrig von unserem Plan und war ganz Feuer und Flamme. Auch der Rest sah ziemlich begeistert aus und plante Ordentlich mit. Nur Luke schaute mal wieder etwas griesgrämig. Er sollte langsam echt damit klarkommen.
Jeder von der Gang sagte noch ein paar Leute,so das wir am Ende auf 70 kamen. Das waren echt viele,wenn das nicht eskalieren würde?
Der Schultag war ausnahmsweise mal wieder echt lustig,da alle meine Party planten und jeder mit jedem Spaß hatte,was sonst nicht so unbedingt der Fall war.
Zum Ende des Schultages war alles schon relativ gut geplant und meine Gang meinte,dass sie den Rest ein wenig als Überraschung planen wollten. Das fand ich echt lieb von Ihnen und so freute ich mich noch mehr auf meinen 18 Geburtstag. Ich weiß nicht warum,aber obwohl ich somit immer noch nicht volljährig war fand ich es cool. Vielleicht liegt es daran,dass mein Vater auf Deutschland kommt und ich deshalb ein wenig Deutsch aufgewachsen bin? Ich weiß es nicht... auf jeden Fall ist man dort schon mit 18 volljährig und das war ich sowieso meiner Meinung nach schon seitdem ich 15 war,zumindest hat ich schon seitdem das was ich wollte (Oder auch schon länger). Als ich abends ins Bett ging schrieb mir noch Jenna aus meiner alten Gang...
-------
Hallo ihr Lieben!
Hier das nächste Update :) die Reads steigen im Moment echt schnell,das überrascht mich echt! Ich glaube über den Tag heute waren es fast 50 Reads! Danke dafür,vielleicht schaffen wir ja irgendwann sogar die 1k :o das wäre echt ein großer Wunsch für mich :)
Da es mal wieder spät ist (00:01) wünsche ich euch eine gute Nacht und einen hoffentlich nicht ganz so behinderten Montag :D
DU LIEST GERADE
New Badgirl
ChickLitIn dieser Story geht es darum, dass Luna(17), eines der Badgirls von L.A., nach N.Y. umziehen muss. Denn sie hat sich ihr Leben in L.A. selbst zerstört. Nun muss sie auf einer neuen Schule klarkommen, was sogar für ein Badgirl Komplikationen mitbrin...