Überraschung

60 6 0
                                    

...Was Jenna mir wohl zu sagen hatte? Würde die Gang vorbeikommen? Würden sich alle verstehen?

Auf Whatsapp:
Jenna K.: Hi Hny, da du nun bald 18 wirst wollte ich einmal mit dir besprechen,wie das ist mit dem übernachten und so?
Luna :): Wie mit übernachten?! Kommt ihr wirklich vorbei?
Jenna K.: Ja klar! Deine Party wollen wir uns echt nicht entgehen lassen,außerdem vermissen wir doch alle unsere Luna!
Luna :): Omg!Ich freue mich hier gerade total! Danke Omg :o wer kommt denn alles vorbei?
Jenna K.: Wie süß du einfach bist! Es kommen Louis,Rosy,Ash und Katie. Und natürlich ich ;)
Luna :): OH DAS IST SO LIEB! Bleibt ihr dann auch länger?
Jenna K.:Für dich doch immer gerne! Besonders Ash freut sich auf dich ;)
Wir kommen in drei Tagen ok? Dann können wir dich vorher auch schon unterstützen:*
Luna:): ja klar! Gästezimmer werden hergerichtet und sind frei <3
Jenna K: ok Hny muss jetzt los!Freuen uns schon total auf dich und deine neuen Freunde :*
Luna :): Noch Party machen? Viel Spaß:* ich mich auch!

Daraufhin antwortete Jenna nicht mehr,aber so wie ich sie kannte lies sie es heute nochmal ordentlich krachen. Die Gute war ja schon mit der Schule fertig... Mit dem Gedanken an meine Gang in New York schlief ich letztendlich ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte,konnte ich mal wieder nicht klar denken und fiel erstmal vom Bett... Intelligent hoch Tausend.
Naja dann meine typische morgenroutine und dann ab zur Schule. Auf dem Weg dorthin viel mir das Gespräch mit Jenna wieder ein und sofort war ich ein Stück wacher,das musste ich sofort den anderen erzählen.
Als ich Luke als erstes sah,schaute er mich wieder mit diesem "Ich vermisse dich" Blick an... Irgendwann würde ich wirklich schwach werden aber Jungs sind immernoch tabu!
Da ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte,setzte ich mich noch einmal ins Auto und dachte über alles nach. Luke konnte schließlich auch nichts dafür,dass mir damals etwas echt behindertes mit Ryan passiert ist. Doch darüber denkt man nicht in der Schule nach!
Außerdem wollte ich,bevor ich wieder auf Luke zugehen würde,Ash Wiedersehen. Schon als ich noch in New York lebte,mochte ich ihn ziemlich gerne...
Gerade in dem Momenf klopfte es an der Fensterscheibe und David stand davor.
"Sorry,dass ich störe Madame aber der Unterricht beginnt gleich"
Jaja ist ja schon ok Mister Neunmalklug! Ich komme ja schon.

Der Rest des Schultages war mal wieder richtig spannend! NICHT...
Der Plan mit meiner alten Gang kam ganz gut und alle versprachen sich nicht zu prügeln,doch ich bezweifelte,dass das zwischen zwei völlig verschiedenen Gangs klappen würde.Dafür waren alle viel zu eingebildet. Man musste nur einem falschen muks machen und schon könnte das Fass überlaufen. Vielleicht würden sie sich ja alle extra für mich zusammenreißen,schließlich war es meine Party!

Es war echt nervig vor seinen eigenen Augen immer Satzfetzen hört,die man eigentlich garnicht hören sollte,weil sie ja für die Party waren. Auch wenn ich immer mal wieder böse Blicke bekam,dass ich bloß nicht schauen sollte.

Der abend schloss ziemlich entspannt ab,weil ich nur einfach mal nichts tat,außer...
--------
Hallo ihr Lieben!
Jetzt haben wir schon fast 800 Reads ! :o unglaublich wirklich! Danke für das alles nochmal :* ich hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel,obwohl es nicht ganz so lang ist wie die letzten...
Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen
Eure Sofie ☺️💕

New BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt