Ich wachte durch den Wecker auf und zog mir hastig eine schwarze Superskinny an. Ein Top und einen Cardigan und meine Stiefeletten an und schnappte meine Tasche. Meine Mutter war bereits weg. Sie arbeitete als Staatsanwältin und zwar erfolgreich. Sie war nie da aber naja. Ich nahm ein Sandwich und ging zum Bus. Zu mir : Ich heisse Maddy , bin 16 , lebe in London ich habe hüftlange braune Haare und grüne Augen .
Als der Bus vor meiner Schule hielt sprang ich als eine der ersten raus und ging zu meinen besten Freundinnen Amy und Ella. Wir redeten noch über dies und das und gingen dann ins Schulgebäude nachdem Amy ihre Mathehausaufgabe abgeschrieben hatte. Ich kam zu spät zu Geschichte und mein Lehrer motzte mich ziemlich rum: You never are here at the right time. Ich murmelte : I'm sorry und die Sache schien erledigt. In der vierten Stunde bekam ich meine Deutscharbeit und stellte fest dass ich dank meiner streberhaften Nebensitzerin eine 2- ergattert habe. Der Vormittag verging sehr schnell und ich fuhr nach der Schule heim und verabredete mich mit Ella in einem Café da Amy Nachhilfe hatte.Daheim erledigte ich meine Hausaufgaben und fuhr kurz vor vier los um rechtzeitig da zu sein.Im Café setzte ich mich schonmal hin und bestellte ein kleines Wasser.Das ist Maddy!
DU LIEST GERADE
Love or Friendship? ( Liam Payne FF)
Ngẫu nhiênMaddy trifft ihren alten Freund Liam wieder aus Kindheitszeiten doch nutzt er sie nur aus für ein besseres Image oder liebt er sie wirklich?