"Hey Julez!",begrüsste ich ihn doch er blockte ab. "Hat es Spass gemacht?,fragte er laut. Ich starrte ihn fragend an. " Was ist denn los mit dir?",fragte ich verwirrt. Er sah mich nur provzierend an und ging dann weg. "Hey da ist ja Ethan!",rief Ella und stürmte auf den Blonden zu. Er umarmte sie dann sah verächtlich zu mir und flüsterte Ella was ins Ohr. Dann kam Ella wieder rüber. "Maddy es tut mir so leid aber es laufen Gerüchte dass du mit Liam nun ja Sex hattest?",flüsterte sie aufgeregt. Ich sah erschreckt auf und bemerkte kritische Blicke. Alle dachten das. Scheisse. Ich ging ins Schulgebaude und ein paar Jungs zischten mir Hure zu. Ich konterte mit einem Hurensohn und ging in die Klasse in der Pause setze ich mich mit Amy,Ella,Dana und Carly auf eine Bank. In dem Moment kam Selena vorbei und machte Stöhngeräusche. "Naa was ist Henderson?",lachte sie. "Hat er es dir besorgt?",johlte sie meckernd.Ich liess meine Tasche auf den Boden fallen und ging auf Selena zu. "Hey Selena weissr du deine Witze werden immer schlechter?",sagte ich lässig.Selena sah mich provozierend an und musterte mich sie wollte grad was entgegnen als ihre ABF Madga aufstöhnte und keuchte : "Oh Liam fuck ahhh!" Selena lachte. Ich ging auf Selena zu spuckte ihr meinen rosa HubbaBubba Kaugummi auf ihr Cheerleadertrikot und verrieb ihn. "So siehts besser aus Bitch!",sagte ich kühn und Selena schrie auf und rannte Richtung Mädchenklo. Ihr Gefolge hastete hinterher.
DU LIEST GERADE
Love or Friendship? ( Liam Payne FF)
De TodoMaddy trifft ihren alten Freund Liam wieder aus Kindheitszeiten doch nutzt er sie nur aus für ein besseres Image oder liebt er sie wirklich?