Naja trotzdem kann ich Blake nicht leiden aber egal. Nach der Mittagsschule ging ich nachhause und arbeitete bis um 5 Uhr an meinem Referat dass ich dummerweise vergessen hatte. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Liam . Welch Uberraschung!
Ich: Ja ?
Liam: Hey hast du die Zeitung gelesen?
Ich:Ja dumm gelaufen.
Liam:Ja was soll ich jetzt denen sagen?
Ich:Hä zu wem denn?
Liam: Oh sorry ich habe jetzt ein Interwiev und die werden mich bestimmt befragen zu der Sache!
Ich:Naja ka sind wir zusammen?
Liam:Ich denk schon oder?
Ich: Okey dann viel Spaß.Ich legte einfach auf und packte meine Schulsachen weg. Dann machte ich den Fernseher an.Und wollte ihn auch gleich wieder ausmachen denn dort lief gerade das Interview vom 1D.
Interviewer: Herzlich Willkommen bei Star Interviews meine Freunde heute haben wir hier One Direction!
I: Louis was ist mit dir und Eleanor jetzt?
Lou: Wir haben uns getrennt.
I:Okey Harry was sagst du zu der Tour wo werdet ihr überall hinkommen?
H:Es wird erst über Irland,England,und dann nach Deutschland gehen in jeder Land
haben wir verschiedene Städte.Zum Beispiel in England : London,Manchester,Wolverhampton und Edinbourgh. In Irland sind wir in Dublin unterwegs. Und in Deutschland gehen wir nach Berlin,München,Köln und Nurnberg.
I:Okey Liam kommen wir zu dir was läuft da mit Maddy Henderson?
Li:Wir sind ein Paar.
I:Seid ihr glücklich?
Li:Ja natürlichn
I:Niall was sagst du zu dem neuen Album?
N:Ich mag es natürlich .
I:Was ist dein Favorit?
N:Mein Favorit ist Midnight Memories.
I:Okey Zayn jetzt zu dir was ist Perrie? Immernoch verliebt wie am Anfang?
Z:Ich bin total happy mit ihr.Das Interview war beendet und ich machte den Fernseher aus.
DU LIEST GERADE
Love or Friendship? ( Liam Payne FF)
De TodoMaddy trifft ihren alten Freund Liam wieder aus Kindheitszeiten doch nutzt er sie nur aus für ein besseres Image oder liebt er sie wirklich?