Kapitel 20

118 2 0
                                    

Liam wirkte angespannt . "Maddy stimmt das?",fragte er traurig. "Ja ein bisschen schon!",sagte ich verlegen. Liam schien verletzt zu sein. Er nahm meine Hand und zog mich mit in sein Zimmer. Louis schien vergessen. Ich warf ihm einen entschuldigenden Blick zu und liess mich mitziehen. "Was lief da wirklich Maddy?",fragte Liam. "Als du eingeschlafen bist habe ich mich so ungeliebt gefühlt weissr du wir haben geredet und du schläfst einfach ein. Dann habe ich Louis gefragt ob er mir helfen kann weil ich mich so ausgenutzt fühle er hat mich getröstetet und so ",rechtfertigte ich mich."Und wieso zur Hölle seid ihr ins Badezimmer gegangen?",fragte Liam. "Man konnte da abschliessen weisst du?Wir haben nicht mit dir gerechnet!",sagte ich. "Okey ich glaube dir hilfst du mir mein Zimmer aufzuräumen?,lachte Liam. Ich nickte und begann seine Klamotten über den Stuhl zu hängen und seine Cds in sein Cd Regal einzuräumen. Sein Paierkram der sich auf dem Schreibtisch stapelte räumte ich in eine Schublade. Plötzlich rief Zayn von unten: Perrie ist da Leute kommt mal runter?" Nialls Gejohle und Louis hektisches Trampeln verriet mir dass dieser Perrie oder diese sehr wichtig sein musste.

Love or Friendship? ( Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt