"Danke Julez!", sagte ich grinsend und schenkte ihm ein hübsches Lächeln. "Bitte!",erwiderte er und ging zurück an seinen Tisch wo ein Haufen Jungs sassen und intetessiert rüberblickten. Ella wurde rot als ein blonder mit Cappy ihr zuzwinkerte. Nach der Schule gingen Amy mit Blake , Ella und ich Richtung Parkplatz wo ältere Schüler ihre Autos parkten . Dort traf Ella den blonden aus der Kantine und die beiden entfernten sich lachend. Julez lächelte mich an und seine Augen strahlten als er sagte : Hey Maddy du bist echt nett und süss und ich wollte dich fragen ob ..."
In dem Moment fuhr ein schwarzer Van vor und Liam beugte sich aus dem Fenster und schrie über den ganzen Schulhof : "Maddy Babe wir müssen los!" Ich wurde rot und Julez sah sehr verletzt aus als er fragte : "DEIN FREUND?" Ich nickte kaum merklich und verabschiedete mich von ihm. Ich stieg hinten in den Van denn vorne saßen schon Louis der Löwe und Liam. Ich quetschte mich neben Harvey oder Harry. Naja egal. Hinten saßen Niall und das Model Zayn/Zack. "Hey Niall,Zack,Harvey und Louis!",sagte ich fröhlich.Man merkt dass ich mir keine Namen merken kann haha. "Zayn!",lachte das Model und lachte. "Dir auch guten Tag Mary!" Aahrrrg ich heisse Harry!",schrie Harry gespielt wütend. Ich lachte aufmüpfig. Niall lachte als Liam nach hinten rief : "Ruhe jetzt Kinder!" " Jaa Daddy Direction!",sagte Niall. Es ging die ganze Fahrt schon so weiter bis wir an ein grosses Haus ankamen.
DU LIEST GERADE
Love or Friendship? ( Liam Payne FF)
AlteleMaddy trifft ihren alten Freund Liam wieder aus Kindheitszeiten doch nutzt er sie nur aus für ein besseres Image oder liebt er sie wirklich?