Kapitel 50

79 3 0
                                    

Zum 50. Kapitel 10 Fakten über mich.
1. Ich heisse Anna.
2. Ich bin 13.
3. Ich liebe den Sommer.
4. Ich liebe Youtube.
5. Ich hasse Dagi Bee.
6. Ich liebe Julien Bam und Apecrime und Concrafter.
7. Ich habe einen Bruder und eine Sis.
8. Ich hab ganz vieleee Tiere.
9. Ich komme in die achte.
10. Fertig.

Zum Kapitel :

Als ich wieder in mein Zimmer kam war meine Tasche umgefallen und meine Sachen waren überall verteilt. Ich packte meinen Französischordener wieder ein. Dabei fiel ein Zettel raus.

Hallo Maddy
Es tut mir sehr leid.
Selena

Ich starrte den Zettel an. WTF.
Als ob Selena sich entschuldigt bei mir. Ich warf den Zettel achtlos auf meine Kommode und legte mir eine Skinny Jeans in hellblau eine weisse Bluse und einen Blazer raus. Dann ging ich raus und Niall der gerade die Spüle einräumte meinte wir können ja eine Spielerunde machen. Alle freuten sich und nickten begeistert. "Ähm wartet mal bevor wir anfangen Perrie und Maddy hört mal zu !",sagte Zayn nervös. "Ihr wisst ja dass wir nächste Woche auf Tour fahren und das wurde leider auf diese Woche verschoben.",sagte Liam traurig. "Moment mal das heisst du bist nicht bei meinem Geburtstag da!!!",fragte ich leise. "Maddy du hast doch Ferien in einer Woche eh und dann kommst du einfach nach und..",verteidigte sich Liam. Ich sprang auf schnappte mir die erstbesten Sneakers und rannte hinaus. Ich trug nur ein Sweaty und eineJogginghose. Warum warum bloss?Das sagt mir dieser Wixxer einfach so ins Gesicht. Pah nachfeiern!Das war nichtmal eine Beziehung was wir führten. Perrie und Zayn führen eine Beziehung und wir nur so ne Kindersxheisse vor der Presse. Er liebt mich mit Glück ein bisschen aber ich ich liebe ihn meine Gefühle haben mich überwältigt. Meine alten Feelings.

Love or Friendship? ( Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt