-Wie gefällt euch mein neues Cover? ❤-
*Violetta*
"Wieso dachtet ihr, ich wäre tot?" Doch bevor meine Mutter antworten konnte, kam mein Dad zu uns. "Violetta? Aber wie kann das sein? Träume ich?" "Könnt ihr mir bitte erklären, was hier abgeht?" Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. "Anfangs haben wir uns wirklich nicht bei dir gemeldet. Das tut uns jetzt auch furchtbar leid. Aber als du in Italien abreißen solltest, wurde uns kurze Zeit später mitgeteilt, dass du bei einem Flugzeugabsturz gestorben bist", erklärte Mama unter Tränen. Da sie nicht weiter sprechen konnte, fuhr Dad fort: "Wir haben es niemandem erzählt, weil wir den Schock erstmal verarbeiten mussten. Wir konnten nicht damit leben, dass wir uns nicht mit dir vertragen konnten, bevor du starbst. Du hattest uns km Streit verlassen. Nur unser Personal weiß davon, damit sie die Medien von uns fernhalten können." Oh mein Gott. Das muss ich erstmal verbieten. Ich wurde für tot erklärt!Keiner sagte ein Wort, nachdem alles erzählt wurde. "Violetta, deine Mutter und ich wollen dich ab heute in allem unterstützen, was du machst. Und wenn du mit... León zusammen sein willst, dann mach das", brach Papa irgendwann das Schweigen. Sie wissen es ja noch gar nicht. "Ähm... León und ich sind nicht mehr zusammen. Schon länger nicht mehr. Aber es ist toll, dass ihr mich jetzt unterstützt." Meine Augen wurden schon wieder glasig, bei dem Gedanken an León. "Liebes, ich sehe doch, dass dich eure Trennung traurig macht. Du kannst wirklich wieder mit ihm zusammen sein, wenn es das ist, was du willst", meinte Mama.
Dann stellte ich mir die Frage: Was will ich? Will ich Single bleiben? Oder will ich mit León zusammen glücklich sein?Abend fuhr ich zu Cami und erklärte ihr alles. Ich packte meine Sachen und zog wieder zu meinen Eltern. Sie haben es echt nicht leicht gehabt. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sie reagiert haben, als sie diese Nachricht erhalten haben.
*León*
Abends rief mich Camila an. Seitdem ich immer vor ihrer Tür stand, um mich nach Violetta zu erkundigen, hatten wir irgendwann Nummern ausgetauscht. Sie erzählte mir, das Violetta wieder bei ihren Eltern wohnt und die ganze Geschichte. Mir kam das schon alles sehr verdächtig vor. Aber ich hatte noch was anderes zu erledigen. Etwas, was ich schon vor vier Monaten hätte tun sollen.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe 2
FanficDie Ferien sind bald zu Ende und Violetta kehrt aus Italien zurück. Doch in Buenos Aires ist nichts mehr wie zuvor. Die einen Geheimnisse sind aufgedeckt und andere entstanden. Doch die größte Frage überhaupt: Wie geht es mit Violetta und León weite...