*Violetta*
An diesem Abend beschloss ich, bei León zu übernachten. Francesca war gar nicht begeistert von der Idee, aber davon ließ ich mich nicht unterkriegen.
--
Nun war schon eine Woche vergangen. Papa ist noch immer nicht aufgewacht, aber die Ärzte meinen, das sei in solchen Fällen normal und wir müssten uns keine Sorgen machen.
Mr. Vargas saß noch immer in Untersuchungshaft. Bald ist die Gerichtsverhandlung, doch sie müssen warten, bis Papa aufwacht, um eine Zeugenaussage von ihm zu bekommen, falls er sich an irgendwas von dem Unfall erinnert.
Nach drei Nächten meinte León, ich solle wieder zu Hause schlafen. Ich glaube, er hatte die Nase voll, von meiner Besorgtheit oder meine Überfürsorglichkeit. Na ja, ich muss zugeben, dass ich wirklich aufdringlich war.
Mama war froh, als sie nicht mehr alleine mit Olga in unserem Appartement leben musste. Olga war eigentlich eine lebensfrohe und lustige Frau. Doch nach einiger Zeit kann es einem echt auf die Nerven gehen. Ich habe sie trotzdem lieb.
Alexandra hat mittlerweile ihren Mann im Gefängnis besucht. Sie hat mit ihm über ihre Ehe gesprochen. Natürlich wollte er nicht, dass sie sich von ihm trennt. Doch Alexandra ist eine starke Frau und hat sich durchgesetzt. Sie meinte, dass sie sich nicht sofort scheiden lassen will, aber lieber erst mal getrennt leben möchte. Die Hotels wird sie erstmal alleine weiterführen oder jemanden einstellen, der ihr bei den ganzen Aufgaben hilft.Cami ist immer noch komisch drauf. Ständig ist sie bei Broduey. Geredet haben wir auch nur das Nötigste. Langsam kann das echt nicht mehr so weiter gehen. Vor ein paar Monaten war das doch auch nicht so. Also beschloss ich, sie nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder anzurufen. "Hallo? Violetta?", tönte aus meinem Handy. "Cami! Hast du Lust, auf einen Mädelsabend heute?", fragte ich. "Sorry, aber..." "Ist klar. Lass mich raten, du machst schon was mit Broduey?", zickte ich rum. "Ja, aber wieso nervt dich das so? Du warst die letzten Tage auch nur bei León!" "Camila! Du weißt ganz genau, warum ich da bin! Außerdem bist du damit angefangen, nur noch was mit deinem Freund zu unternehmen! Was ist los bei euch?" "Wenn du es unbedingt wissen willst: Broduey und ich planen, zusammen in den Urlaub zu fliegen. Aber meine Mutter darf das nicht wissen! Sie würde mich nicht lassen." Ups... Woher soll ich sowas auch wissen? "Cami... Ich wusste ja nicht... Ähh...", stotterte ich. Wie soll ich das nur gerade biegen? "Lass mich einfach in Ruhe. Vielleicht solltest du dich erkundigen, bevor du deiner besten Freundin irgendeinen Müll unterstellen willst", schrie sie und legte auf. Ich hab's total verbockt... Cami hatte recht. Ihre Mutter würde sie nie mit Broduey in den Urlaub fliegen lassen. Damals ist Mrs. Torres nämlich im Urlaub schwanger geworden, mit Camis älterer Halbschwester. Sie hat bis heute nicht den Vater gefunden. Camis Mutter war gerade mal 17 Jahre alt und nur mit zwei Freundinnen im Urlaub. Danielle würde unglaublich gerne ihren Vater kennenlernen, aber das ist unmöglich. Seitdem lässt Mrs. Torres Camila nicht weiter als die nächste Stadt ohne erwachsene Begleitung gehen. Verwirrte Geschichte.
Abends lag ich im Bett und dachte wie jeden Abend über viel zu viele Dinge nach. Mein Vater, Leóns Vater, die Ehe von seinen Eltern, Camila, Francesca und Co. und darüber, ob León und ich auch jemals zusammen in den Urlaub fliegen würden. Es ist möglich, dass ich ein wenig Eifersucht gegenüber Cami empfinde. Aber nur ein klitzekleines Bisschen.
Was mache ich nur mit mir und León? Werden wir jemals Ruhe haben und unsere Liebe genießen können?
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe 2
FanfictionDie Ferien sind bald zu Ende und Violetta kehrt aus Italien zurück. Doch in Buenos Aires ist nichts mehr wie zuvor. Die einen Geheimnisse sind aufgedeckt und andere entstanden. Doch die größte Frage überhaupt: Wie geht es mit Violetta und León weite...