Kapitel 2

642 27 5
                                    

*Krankenhaus*

Ich saß am Empfang und hielf einer etwas älteren Dame.

Als sie ging kam ein Mädchen und ein Junge zum Empfang ich sah die beiden an....Shit ich kenne die beiden.

"Wir suchen Irwin..."

Ich schaute die beiden an der kleine Junge schien mich zu erkennen.

"LEA!"

"Hey Harry...Lauren schön euch zusehen!"

"Lea seit wann arbeitest du hier...wolltest du nicht Lehrerin werden?"

Autsch danke für die Erinnerung.

"Pläne ändern sich." erzählte ich ihr mit einem lächeln.

"Okey.. kannst du uns sagen wo wir unsere Oma finden?"

Stimmt. Ich tippte Irwin in den Computer.

"Sie ist in Raum 403!"

"Danke Lea man sieht sich!" sagte Lauren Irwin lief hinter den Tresen und gab mir eine riesen Umarmung.

"Ich vermisse dich!" flüsterte er mir zu. Ich kniete mich auf seine Höhe.

"Ich dich auch! Aber jetzt musst du sehen wie ist deiner Oma geht!"

Und damit liefen die Irwin Kids zum Aufzug.

Ich tippte Irwin nochmal in den Computer um zu schauen wie es der Patientin geht die ich schon seit meinem 13. Lebensjahr kenne.

Ich schaute und atmete Erleichterung aus. Sie hat nur Probleme mit dem Blutdruck und muss eine Nacht zur Beobachtung bleiben.


Es war bereits 13 Uhr das bedeutet das ich Schichtende habe und noch bis 15 Uhr Zeit habe bis ich meinen Sohn vom Kindergarten holen muss. Also mach ich das was sowieso gemacht werden muss und was einfacher ohne Kiddy ist ... einkaufen.

*Supermarkt*

Ich hatte schon fast alles. Ich brauchte nur noch die Fruchtglässchen die Elias gerne isst. Aber zu meinem Glück sind die natürlich auf dem obersten Regal. Ich verdrehe meine Augen und spüre eine Presence hinter mir die mir einen Karton runterholt und in meinen Wagen legt. Ich drehe mich um und möchte der Person danken aber ich bekam keinen Ton hinaus als ich sah wer da stand.

A/N: Wer steht denn da?



Baby Daddy ~ A.I  > 1 GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt