Kapitel 3

759 26 0
                                    

... Michael Clifford.

"Hey Michael, was machst du hier?" fragte ich ihn und hoffe leise das er mein stottern nicht hört.

"Eh...das ist ein Supermarkt...also du weisst das übliche. Und damit dir jemand die Sachen von den obersten Regalen holt." er musste natürlich einen Witz darüber reißen. Immernoch der alte Mikey.

"Haha aber danke."

"Kein Ding. Weisst du ich habe dich lang nicht mehr gesehen, also wie geht's wie steht's?"

Okey ich werde ihm wohl nicht die Wahrheit sagen da er der beste Freund des Erzeugers ist.

"Ja mir geht es super und ich arbeite im Krankenhaus. Meine Freizeit verbringe ich mit...meiner Familie." Naja es war keine Lüge nur er wird denken ich meine meine Eltern und Geschwister.

"Aber ich muss jetzt auch gehen. Du weisst schon die Arbeit ruft.." ich versuche mich hier gerade so unaufällig wie möglich vom Acker zu machen.

"Warte ist deine Handynummer immernoch die selbe ich möchte wieder mehr Zeit mit dir verbringen und ich bin mir sicher die anderen Jungs auch."

Shit....

"Eh ja ist sie, ruf mich einfach an." Okey das war eine fette Lüge denn ich habe meine Nummer schon mehr als nur einmal gewechselt.

*Kindergarten*

Ich komme grade durch bunten Flur und mache mich zu der Gruppe meines Sohnes. Ich gehe in die Gruppe rein und die Erziehrin lächelt mich an sie hat kein Problem damit das Elias so eine junge Mutter, nein im Gegenteil sie selber ist Jung Mutter geworden und hat sich deshalb schon oftmals angeboten Elias für ein paar Stunden zu nehmen wenn der Kindergarten zu war.

"Elias! Schau wer gekommen ist."

Elias dreht sich von seinen Freunden weg und er begann zu grinsen. Er lief auf mich zu und sprang mir in die Arme die ich bereits ausgebreitet hatte.

"Mummy. Ich liebe dich!"

"Ich liebe dich auch Spatz!"

Damit verabschiedeten wir uns von Heike (die Erzieherin).

Ich habe gerade Elias in seinen Kindersitz fest gemacht als ich eine Hand auf meinem Rücken spürte. ich drehte mich um und sah wer mich antippte....Na toll es wird ja immer besser.

A/N: Okey zuerst Harry und Lauren dann Michael wer ist es wohl diesmal?


Baby Daddy ~ A.I  > 1 GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt