Kapitel 9

512 21 0
                                    

1 Woche später

Elias und ich sitzen auf dem Boden und spielen mit seinem Lego. Er möchte ein Auto bauen und sagt das er das schon ganz alleine hin bekommt weil er ja schon ein großer Junge ist.

Ich lache ihn an und er sagt "Daddy hat mir gesagt das ich schon ein großer Junge bin und er hat mir einen Auftrag gegeben." er kichert.

Ich schaue ihn etwas erstaunt an "Was ist denn dieser Auftraf, mein Schatz?"

"Daddy  hat gesagt das es geheim ist, aber ich kann es dir sagen! Du darfst aber niemand davon sagen!" Er hatte einen ernsten Blick.

"Okey kleiner Finger schwur!"

"Daddy hat gesagt das wenn ein Mann kommt und mit dir redet oder hier ist das ich ihm das sagen soll und versuchen soll den Mann von dir weg zu erschrecken."

Ich war sauer was denkt sich Ashton dabei.

~Elias ist jetzt bei seiner Oma~

Ich bin so furios und laufe zu dem 5sos Haus. Ich klingel und Calum öffnet mir die Tür.

"Hey Lea!" ich ignoriere ihn und laufe einfach weiter, schließlich werde ich fündig in ich schätze mal Ashton's Zimmer.

"Hey Lea wo ist Elias?"

"Bei Oma."

"Ah ich sehe du konntest mir nicht wiederstehen!" sagte er mit einem grinsen.

"Was fällt dir ein unserem Sohn zu sagen das er dafür sorgen soll das ich von Männer ferngehalten werde!"

"Ich will dich nur beschützen!"

"BESCHÜTZEN! DU WILLST MICH KONTROLIEREN!"

"NEIN ICH WILL DICH FÜR MICH WEIL ICH DICH LIEBE!"

"Du kannst nicht lieben!"

Und damit spürte ich warme Lippen auf meinen. Es fühlte sich gut an aber dann kamen all die Erinnerungen hoch und damit schubste ich ihn weg.

"Ich kann nicht lieben? Ich weiss du hast es durch den Kuss gespürrt. Und ich werde dir beweisen das ich der eine für dich bin."

Und damit schüttelte ich meinen Kopf und rannte aus dem Haus. 

Baby Daddy ~ A.I  > 1 GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt