.....Er......Ashton Fletcher Irwin
Ich starte ihn an, mein Herz begann zu rasen. Und bevor auch was sagen konnte knallte ich ihm die Tür vor der Nase zu. Woher weiss er wo ich wohne?
"Komm schon Lea mach auf." Okey Lea benehm dich wie ein Erwachsener. Ich machte die Tür auf.
"Tut mir Leid ich kaufe nichts!" Spitze Lea sehr erwachsen ughh.
"Ich weiss das du mich wieder erkennst." Na toll.
"Was willst du Irwin?"
"Nur schauen wie es dir geht."
"Seit wann interessiert es dich denn?" Er wollte was sagen aber dann kam auch schon Elias und umarmte mein Bein.
"Mama wer ist das?" fragte er und nahm seinen Daumen in den Mund.
"Elias geh auf dein Zimmer das ist ein böser Mann!" Und genau wie ich es ihm beigebracht habe lief er nach oben. Ich habe ihm immer gesagt wenn ich böser Mann sage das er dann verschwinden muss.
"Böser Mann? Du hast ein Kind?"
"Ja böser Mann das sage ich ihm immer wenn er sich von Menschen fernhalten soll!"
"Wie alt ist er?" Ich schaute nach unten und gab ihm keine Antwort.
"Er ist mein Sohn nicht wahr, Ich bin der Vater!?"
"Du bist nicht der Vater...du bist nur der Erzeuger!"
"Warum hast du mir nicht erzäht?!"
"Weil du weg warst okey?!"
Er schaute mir in die Augen und nahm meine Hände in die Hand dich ich aber schnell wieder wegzog.
"Okey Lea der wirkliche Grund warum ich gekommen bin ist das...ich nicht aufhören konnte an dich zu denken. Ich liebe dich und ich brauche dich. Jetzt wo ich weiss das wir beide ein Kind haben können wir alles wieder gut machen und uns zusammen um ihn kümmern." sagte er mit einem lächeln.
"Nein Ashton ICH kümmere mich um ihn und DU wirst weiter mit der Band machen...die war ja sowieso wichtiger als alles andere."
"Bitte gib mir eine Chance ich will und kann nicht mehr ohne dich. Ich weiss ich hab Fehler gemacht aber ich mach es wieder gut!" sagte er mit Tränen im Gesicht.
"Ashton ich werde dich nicht aufhalten Elias zu sehen..das ist sein Name aber du und ich ist nicht."
"Okey kann ich morgen Elias sehen?"
"ja"
"Aber das mit dir und mir das ist noch nicht zuende und egal was ich werde kämpfen! Ich werde alles dafür machen aber als erstes werde ich dir zeigen das du mir trauen kannst indem ich meinen Sohn kennenlerne." Und er nahm mein Gesicht in seine Hand und bevor ich reagieren konnte drückte er seine Lippen auf meine Stirn.
DU LIEST GERADE
Baby Daddy ~ A.I > 1 German
FanfictionLea und Ashton waren in einer Beziehung bevor die Band anfing berühmt zu werden. Ashton und sie trennten sich als die Band Erfolg erlangte. Ashton weiss das was er getan hat schrecklich und verletzend war. Lea weiss das sie Ashton hasst und zugleich...