Kapitel ...

430 26 0
                                    

Elias hat gesagt das Ashton heute Abend vorbeikommt. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist da er im Park angespannt und sauer wirkte. Aber was soll es mich stören, im Gegenteil ich sollte mich glücklich schätzen das er so viel Zeit mit seinem Sohn verbringen möchte.

Schon klingelt es an der Tür. Ashton stand da mit einem Verband um seine Faust.

"Ashton...was hast du gemacht?"

"Ich hab mein Schlagzeug missbraucht!" (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, nur ne Redenswendung)

"Oke....Elias schläft also solltest vielleicht morgen wieder kommen."

Er stürmte ins Wohnzimmer also folgte ich ihm.

"Gut dann kann ich mich ja in Ruhe mit dir unterhalten." sagte er grinsend.

Mein Handy fing an zu bimmeln, Ashton schaute auf meinen Display.

"Wer ist Tris <3 ?" ..... unangenehm.

"Mein Freund." Ich meine ich muss mich ja vor ihm nicht Rechtfertigen.

"Ein Freund oder Dein Freund?"

"Mein Freund."

"Ist das der Grund warum du nicht mit mir zusammen sein willst?"

"Ash, Tris und ich sind erst seit kurzem wieder zusam...." weiter kam ich nicht.

"Warte mal wieder????" fragte er empört.

"Ja wir waren zusammen kurz bevor seine Band berühmt wurde und er und ich haben uns dafür entschieden das es besser für Elias, Tristan und mich wäre wenn wir erst wieder zusammen kommen wenn er sich an das Leben in einer berühmten Band gewöhnt hat."

"Warte mal du gibst ihm dann noch eine Chance und mir nicht. Und wahrscheinlich ist er auch noch Drummer!" sagte er sarkastisch.

"Ja gut..." sagte ich und schaute zur Decke.

"WARTE?! Er ist Drummer?" fragte er und lachte.

Ich nickte "Ja seine Band heißt The Vamps."

"Ich merke schon.." Er kam näher und ich war schon an der Wand gepresst.

"Du wolltest mich ersetzen...warum würdest du sonst jemanden nehmen der mir so ähnlich ist." murmelte er gegen meinen Hals als er sanft meinen Hals küsste. Ich versuchte ihn wegzudrücken was mir aber nicht gelang.

"Er ist nicht wie du!"

Er schaute mich an.

"Stimmt er wird nie diese Verbindung haben mit dir oder Elias..." er küsste meinen Hals erneut.

"...und er wird dich auch nie so lieben können wie ich." Und damit presste er seine Lippen auf meine.

Baby Daddy ~ A.I  &gt; 1 GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt