Mit dem VIP. Pass in der Hand stehen Charly und ich vor einer Tür. Wir warten schon ewig auf den Bodyguard von Austin, der uns eigentlich die Tür öffnen sollte. Meine Hände zittern und ich bin echt total aufgeregt. "Beherrsche dich bitte!" , flüstert mir Charly zu. "Jaja." , behaupte ich und drehe mich von ihr weg. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ein mindestens 2 Meter großer Mann steht vor mir. Ich beginne zu schlucken und gehe an dem Bodyguard vorbei. Charly kommt mir hinterher gerannt und flüstert mir zu, als sie hinter mir steht: "Der war echt gruselig!" Ich bestätige ihre Aussage durch ein Nicken und gehe weiter. "Hey, wie geht's?" Mein Herz beginnt sofort schneller zu schlagen und mein zuvor freundliches und braves Lächeln, wird auf einmal zu einem verrückten Grinsen. Ich drehe mich um und meine Gedanken drehen sich nur noch um ihn! Austin...Austin...AUSTIN MOON!! Als ich vor ihm stehe, schaue ich ihm direkt in die Augen und muss noch breiter grinsen. "Hey Austin." , sage ich zitternd. "Und wie fandest du das Konzert?" , fragt er lächelnd. Ich bin mit den Gedanken ganz woanders und höre ihm nicht mehr zu...Sehe ich überhaupt gut aus? Sitzt meine Frisur?
"Hallo, bist du noch anwesend?" , lächelt er. "Was?" , stottere ich und versuche, ihm wieder zuzuhören. "Ich habe dich was gefragt." , meint er lächelnd. "Was denn?" "Wie du das Konzert fandest?" "Achso...Echt mega toll! Du warst großartig." , strahle ich. "Echt? Ich war total nervös und bin froh, dass das Konzert vorbei ist." , meint er und fährt mit einer Hand durch sein Haar. "Was? Das sieht man dir gar nicht an!" , sage ich erstaunt und plötzlich ist meine Nervosität weg. "Ja ich bin halt ein guter Schauspieler." , grinst er und auch ich muss lachen. "Wie heißt du eigentlich?" , fragt er. "Bella. Und du bist Austin, das weiß ich ja." , antworte ich. "Bella...Echt schöner Name." , behauptet er. "Danke. Und das da hinten ist meine Freundin Charly." Ich zeige auf sie, denn ich hatte sie total vergessen. Mit einem echt mürrischen Blick kommt sie auf mich zu. "Alles okay?" , fragt mich Austin leise, weil es nur für mich bestimmt war. "Ja sie ist nur etwas sauer, aber das geht wieder weg." , antworte ich ihm. Er nickt und begutachtet kurz Charly, bevor er sich wieder voll und ganz mir widmet. Ein Gefühl von Triumph breitet sich in mir aus und ich bin stolz auf mich. Ich habe es geschafft, denn ich rede mit meinem Idol. Dem Star Austin Moon! "Du hörst mir wieder nicht zu!" , behauptet Austin grinsend, und damit reißt er mich aus meiner eigenen, verwirrten Gedankenwelt. "Doch...Ach tut mir leid." , murmel ich. "Schon okay...I-Ich hab da mal ne Frage." , stottert er. "Ja?" , frage ich ihn. "Kannst du singen?" Okay, diese Frage bringt mich zum überlegen, und ich vergesse wieder die Zeit. "BELLA!" "Ja was? Achso...Sorry." , flüstere ich und beginne vor Scham rot anzulaufen. "Und kannst du singen oder nicht?" , fragt er wieder. "Ja also es geht. Du kannst natürlich 100- Mal besser singen!" , meine ich und lächel ihn an. "Okay dann probieren wir es einfach." , sagt er und setzt sich an das Klavier. Er klopft auf den Platz neben sich und ich setze mich neben ihn. Sofort ist mein Puls viel schneller, aber wem würde es nicht so gehen...
"Kennst du das Lied?" , fragt er und drückt mir einen Zettel in die Hand. "You can come to me! Na klar!" , strahle ich und Austin beginnt die ersten Noten von dem Lied auf dem Klavier zu spielen...When you're on your own
Drowning alone
And you need a rope that can pull you in
Someone will throw it[Austin:]
And when you're afraid
That you're gonna break
And you need a way to feel strong again
Someone will know it[Austin & Bella:]
And even when it hurts the most
Try to have a little hope
That someone's gonna be there when you don't
When you don'tIf you wanna cry, I'll be your shoulder
If you wanna laugh, I'll be your smile
If you wanna fly, I will be your sky
Anything you need that's what I'll be
You can come to me[Bella:]
You struggle inside
Losing your mind
Fighting and trying to be yourself
When somebody lets you[Austin:]
Out in the cold
But no where to go
Feeling like no one could understand
Then somebody gets you[Austin & Bella:]
So take a breath and let it go
And try to have a little hope
'Cause someone's gonna be there when you don't
When you don'tIf you wanna cry, I'll be your shoulder
If you wanna laugh, I'll be your smile
If you wanna fly, I will be your sky
Anything you need, that's what I'll be
You can come to me[Bella:]
Like a chain that never breaks
Like a truth that never bends
Like a glue that takes a broken heart and puts it back again
It's the feeling that you get
It's the moment that you know
That no matter what the future holds
You'll never be alone[Austin & Bella:]
If you wanna cry, I'll be your shoulder
If you wanna laugh, I'll be your smile
If you wanna fly, I will be your sky
Anything you need, that's what I'll be
If you wanna climb, I'll be your ladder
If you wanna run, I'll be your road
If you want a friend, doesn't matter when
Anything you need, that's what I'll be
You can come to me[Bella:]
You can come to me,
Yeah..."Wow du warst großartig!" , strahlt Austin. "Danke...Du auch..." , murmel ich. "Wir müssen zusammen singen! Du bist die perfekte Partnerin!" , meint Austin. "WAS!?"
DU LIEST GERADE
I'm in Love with a star
FanfictionViele verkleidete Menschen, laute Musik und eine tolle Stimmung. Die perfekte Halloween Party! Bella und Charly, zwei Freundinnen, sind völlig aus dem Häuschen, als sie erfahren, das auf der Party Austin Moon und Federico Pasquarelli anwesend sind...