Kapitel 3

116 7 0
                                    

~ 2 Stunden später ~

Neben mir steht nun eine wunderschöne Prinzessin, mit einem Handy in der Hand. "Seit wann hat eine Prinzessin im späten Mittelalter ein Handy?" , frage ich grinsend und beuge mich dabei leicht zu ihr herunter. Empört schaut Charly mich an und steckt ihr Handy wieder weg. "Tzz...Ich habe nur..." , fängt sie an, doch ich unterbreche sie. "...Du hast nur wie immer Federico's Instagram Profil durchsucht? Ich kenne dich Charly, du stehst total auf ihn, auch wenn er ein Star ist." , meine ich und gehe durch die tanzende Menge. Ich runzel die Stirn, als ich Austin's Namen höre und gehe weiter. "Hey Bella, warte doch!" , ruft Charly und kämpft sich ebenfalls durch die Menge. "Außerdem tritt er heute hier auf!" , sagt sie mit strahlenden Augen. "Austin?" , quieke ich und fange an zu grinsen. Doch Charly schüttelt den Kopf und holt tief Luft: "Federico Pasquarelli!" Mein Kopf senkt sich sofort und ich drehe mich um. "Es hört sich zwar komisch an..." , beginne ich, "...doch irgendwie..." Mitten in meinem Ich öffne mich gerade Gespräch, werde ich unterbrochen von einer mir sehr bekannten Stimme. "Guten Abend Miami!" , ruft die Person durch den Raum und alle Mädchen beginnen zu schreien. Auch ich drehe mich schließlich um. Mein Blick wandert durch den großen Raum und bleibt bei der Bühne stehen, die mir vorher noch nie aufgefallen ist. Ich begutachte die Person und plötzlich wird mir am ganzen Körper warm. "Austin Moon ist hier!" , flüstere ich und reibe mir die Augen. "Ja ist das nicht toll." , schwärmt meine Freundin, doch ich höre ihr nicht zu. Meine Gedanken drehen sich nur noch um ihn...Austin...Austin...Auch nach vielen Sekunden realisiere ich noch nichts, doch irgendwann beginne auch ich zu kreischen und renne ganz nach vorne an den Bühnenrand. "Bella! Bleib hier! Was hast du vor?" , schreit Charly, die ich gar nicht mehr wahrnehme. "Ich singe euch heute einen Song, den ich vor kurzem geschrieben habe." , sagt Austin und beginnt zu singen. Mit großen Augen stehe ich nun in der ersten Reihe und rufe: "Ich liebe dich Austin!" Meine beste Freundin Charly hat mich nun erreicht und ihr vorher perfektes Haar ist jetzt zerzaust. "Was fällt dir ein?" , zischt sie und packt mich am Handgelenk, doch ich rühre mich nicht vom Fleck, sodass Charly aufgibt und einfach neben mir stehen bleibt.
"Das war es leider auch schon, doch jetzt geht es weiter mit Federico Pasquarelli!" , sagt Austin und verlässt die Bühne. "Bist du jetzt zufrieden?" , fragt meine Freundin Charly, doch ich ignoriere sie und gehe an ihr vorbei. "Ach Bella." , murmelt sie und geht mir hinterher. "Ich will nach Hause!" , meckere ich und setze mich auf eine Couch. "Die Party hat gerade erst begonnen!" , beschwert sich Charly und zieht mich von der Couch. "Siehst du einen süßen Jungen für dich?" "Ja...Also..." , stottere ich. "Wer ist es?" , fragt sie aufgeregt. "Austin." , meine ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Charly stöhnt genervt auf und zieht mich auf die Tanzfläche...

Charly POV:

Nach dem Auftritt von Austin Moon benimmt sich Bella total komisch. Sie ist nervös und grinst ununterbrochen. Was ist nur los mit ihr? , frage ich mich die ganze Zeit und bleibe trotzdem die ganze Zeit über ratlos. Nach dem Auftritt von Federico, bin auch ich überglücklich und vergesse für eine kurze Zeit meine Sorgen über Bellas komisches Verhalten.

~ 1 halbe Stunde später ~

Neben mir steht Bella, die schon leicht schwankt wegen der Bowle. Wir beide warten gespannt auf das Ergebnis: Wer hat das beste Kostüm auf der Party.
Natürlich erwarte ich, das wenigstens eine von uns beiden gewinnt, da wir echt schöne Kostüme haben. Und jemand im Häschen Kostüm mit extra flauschigem Schwanz, wird wohl nicht gewinnen. Ein leichtes Grinsen bildet sich auf meinen Lippen und ich kann es kaum erwarten die Gewinner zu wissen, die das beste Kostüm haben werden. "Bist du auch so aufgeregt?" , fragt mich Bella und ich nicke.

"Hallo an alle Gäste. Wie ihr nun wisst, werden jedes Jahr zwei Gewinner bekannt gegeben, die das schönste Kostüm anhaben. Auch dieses Jahr haben wir uns entschieden, auch wenn es nicht leicht wahr. Die Gewinner erhalten zwei Karten für das Konzert von Austin Moon, das in Miami stattfinden wird...Wir wollen euch nicht mehr so lange auf die Folter spannen..." , verkündet der Mann auf der Bühne. "Das tust du aber." , flüstere ich und Bella nickt. "Die Gewinner für die besten Kostüme sind...Charly Preston und Bella Whitman." , ruft der Mann durch den Raum und sofort beginnt Bella zu kreischen. "Ich kann es gar nicht glauben!" , quiekt sie und grinst wie ein Honigkuchenpferd. "Ich auch nicht." , sage ich und gemeinsam gehen wir auf die Bühne, um unseren Preis abzuholen...

Auf dem Weg nach Hause, bemerke ich, das sogar ein VIP. Pass dabei ist. "Ich glaub, du kannst deinen Austin sogar privat treffen." , meine ich und lächel Bella an, die sowieso die ganze Zeit schon wie ein Wasserfall redet. Die Party war der absolute Hammer und wir haben beide eine Karte für das Konzert von Austin Moon bekommen
Besser kann es gar nicht laufen...

I'm in Love with a starWo Geschichten leben. Entdecke jetzt