Am nächsten Morgen bin ich schon um 7 Uhr wach. Warum? 1. Weil ich total aufgeregt bin und 2. Habe ich nicht's zum anziehen!
"Das kann doch nicht wahr sein!" murmele ich und ziehe verzweifelt ein T-Shirt nach dem anderen aus dem Schrank. In drei Stunden treffe ich mich mit Austin und ich habe wirklich nichts zum anziehen.
"Ich muss Charly anrufen!" , nuschele ich und suche nach meinem Handy, das hier irgendwo unter meinen Klamotten liegen muss.
Als ich es nach einiger Zeit gefunden habe, wähle ich die Nummer meiner Besten Freundin und warte ungeduldig darauf, das sie ab nimmt.
Nach gefühlten Stunden ertönt aus der Leitung ein verschlafenes "Hallo?"
"Ich bins, Charly ich brauch deine Hilfe!" sage ich verzweifelt.
"Was ist denn?" gähnt sie.
"Ich hab nicht's zum anziehen!" rufe ich hysterisch.
"Dein Ernst? Es ist 7 Uhr!" mault Charly gereizt.
"Ja und? Außerdem darf ich dich daran erinnern, das mich jemand um 3 Uhr Morgens aus dem Bett geklingelt hat? Und das wegen irgend so einem Möchtegern Italiener!" kontere ich und aus dem Lautsprecher ertönt ein Schnauben.
"Er ist kein Möchtegern Italiener!" , faucht sie kurz darauf.
"Jaja schon verstanden! Also hilfst du mir?" , frage ich hoffnungsvoll.
Charly seufzt.
"Gib mir 5 Minuten" , murmelt sie schließlich.
"Danke Du bist die Beste!" , quieke ich und lege auf.
Ich wüsste manchmal echt nicht was ich ohne sie machen sollte....~3 Stunden später~
Mittlerweile stehen Charly und ich vor dem Sonic Boom und warten auf Austin.
"Wo bleibt er bloß?" frage ich leise und schaue mich nervös um.
"Bella, er ist bestimmt jeden Moment da, komm runter!" versucht mich meine Beste Freundin vergebens zu beruhigen.
"Wie spät ist es überhaupt?" , ist die nächste Frage die mir durch den Kopf schießt.
"Kurz nach 10."
Ich sehe Charly verwirrt an.
"Du hast mal wieder laut gedacht!" ,verklärt diese mir grinsend.
Ach so ganz vergessen! Wenn ich nervös bin spreche ich so ziemlich alles aus was mir durch den Kopf geht.
"Ja das stimmt und das kann manchmal echt nervig sein!" meint Charly auf einmal.
Entsetzt schaue ich sie an und will gerade etwas entgegen, als Er um die Ecke kommt.Als ich ihn sehe verschlägt es mir wie so oft die Sprache und dass altbekannte Grinsen tritt auf mein Gesicht. "Hey Austin!" , begrüße ich ihn. "Hey Bella." , sagt er und umarmt mich kurz, was mich zum stottern bringt: "W-Wollen wir a-anfangen?"
" Ja klar lass uns rein gehen!" antwortet er mir und schließt die Tür auf. Wir gehen hinein auf direktem Weg zum Flügel, der mitten im Raum steht.
"Na komm setz dich!" lächelt Austin und klopft neben sich. Zögernd setze ich mich zu ihm und er legt seine Finger auf die Tasten des Klaviers.
"Bereit?" er grinst mich an.
Ich nicke leicht und wir beginnen 'You can come to me' zu singen."Das war..."
" Absolut spitze!" unterbricht mich Austin strahlend und als ich in seine Augen sehe, drifte ich wie immer ab.
Er ist einfach.... für so jemanden wie ihn gibt es keine Worte, so perfekt ist er.
"Hallo?!? Erde an Bella!" , sagt Austin und reißt mich damit aus meinen verrückten Gedanken. "J-Ja ich bin anwesend!" , stottere ich und hebe meine Arme. Erst als mir bewusst wird, wie peinlich ich doch bin, senke ich meinen Blick. "Ich geh dann mal...Auf die Toilette!" , flunkert Charly und lässt mich und den mega heißen Popstar Namens Austin alleine. Okay, jetzt bloß nicht ausrasten, sondern ganz ruhig bleiben! "Hey, ist irgendwas? Du benimmst dich irgendwie komisch." , meint Austin und in seinen Augen sehe ich ein kleinen Funken von Besorgnis. Macht er sich etwa Sorgen um mich? "Nein es ist alles okay." , beruhige ich ihn. Eigentlich ist gar nichts okay, denn ich muss mich beherrschen, um ihm nicht sofort zu verkraulen. "Und wenn ich dir nicht glaube?" Mein Herz beginnt zu rasen und ich schaue ihm wieder in die Augen... Was ein Fehler war! Denn nun passiert das, was ich vermeiden wollte... Ich verliebe mich in Austin Moon!
DU LIEST GERADE
I'm in Love with a star
أدب الهواةViele verkleidete Menschen, laute Musik und eine tolle Stimmung. Die perfekte Halloween Party! Bella und Charly, zwei Freundinnen, sind völlig aus dem Häuschen, als sie erfahren, das auf der Party Austin Moon und Federico Pasquarelli anwesend sind...