"Geh doch ran!" , sagt Charly mit einem leichten Grinsen im Gesicht. "Jaja, ich mach ja schon!" , meckere ich und drücke auf den grünen Hörer.
* Telefonat *
"Hi Austin." , beginne ich.
"Hey Bella. Ich hoffe, ich störe nicht, denn es hat ganz schön lange gedauert, bis du dran gegangen bist." , sagt Austin.
"Ja, tut mir leid. Und nein, du störst echt nicht." , meine ich und schaue unsicher zu Charly rüber, die mir lächelnd die Daumen drückt.
"Da bin ich ja beruhigt...Was ich sagen wollte: Ich habe mit meinem Manager gesprochen! Er meint, dass es eine gute Idee mit dem Duett ist, das heißt, du bist ab jetzt meine Partnerin!" , behauptet Austin und man kann hören, dass er strahlt.
"Das ist ja toll! Ich freue mich echt, dich wieder zu sehen." , meine ich und laufe trotzdem rot an, auch wenn er gar nicht anwesend ist.
"Ich mich auch. Wollen wir uns morgen treffen? Wir könnten das Lied proben." , sagt Austin.
"Ja, klingt toll. Also wann und wo?" , frage ich ihn.
"Morgen um 10 Uhr im Sonic Boom? Da singe ich und schreibe an meinen Songs. Ich hoffe du weißt wo es ist." , sagt er.
" Ja klar! Ich freu mich." , antworte ich und muss mich bemühen, nicht los zu schreien.
" Ich mich auch! Du, ich muss jetzt auch los. Bis Morgen."
"Bis Morgen!" , und schon legen wir beinahe gleichzeitig auf.* Telefonat Ende *
"Oh mein Gott!" , murmele ich immer wieder leise.
"Und? Was hat er gesagt?" , fragt Charly aufgeregt.
"Ich werde ihn wiedersehen!" , sage ich eher zu mir selbst, da ich das ganze noch nicht wirklich begreifen kann.
"Was? Du musst schon lauter reden!"
Charly kommt ein paar Schritte auf mich zu.
"Ich werde ihn wiedersehen!" kreische ich und falle ihr um den Hals.
"Was? Oh mein Gott!" , jetzt beginnt auch Charly zu kreischen.
Als wir uns nach einiger Zeit beruhigt haben fragt sie: "Ja und wann überhaupt?"
"Morgen um 10 Uhr im Sonic Boom." , antworte ich und beginne wieder zu grinsen.
"Wie cool ist das denn bitte?" , auch Charly's Lippen ziert ein breites Grinsen.
Ich schaue kurz auf mein Handy, welches ich immer noch in der Hand halte.
"Oh man schon so spät...." , murmele ich und stehe auf.
Charly tut es mir gleich.
" Komm lass uns gehen." meint sie und so gehen wir zusammen in Richtung zu Hause....
DU LIEST GERADE
I'm in Love with a star
FanfictionViele verkleidete Menschen, laute Musik und eine tolle Stimmung. Die perfekte Halloween Party! Bella und Charly, zwei Freundinnen, sind völlig aus dem Häuschen, als sie erfahren, das auf der Party Austin Moon und Federico Pasquarelli anwesend sind...