Manchmal da ist man unter Menschen die einem jeden Tag soviel positive Energie schenken das man so sehr Angst hat einen Fehler zu machen. Einen einzigsten Fehler und die Menschen sind weg. Manchmal sollte man sich allerdings fragen wovor man Angst hat, davor das die Menschen weg sind oder davor das die positive Energie weg ist. Es gibt Menschen mit denen kannst du über alles reden weil sie dich verstehen aber es gibt auch Menschen die Leben einfach in ihrer perfekten glücklichen Welt das man weiß selbst wenn du es Ihnen erzählen würdest, selbst dann wäre ihre Welt noch perfekt und deine wieder am Ende. Und aufeinmal kommt einem wieder diese Angst hoch. Man hat Angst davor schlafen zu gehen, weil man im Schlaf wieder diese Momente erlebt, man erlebt alles erneut, jede Berührung, jedes Wort. Man hört wieder diese Stimme und hat am nächsten morgen das Gefühl man würde immer noch die Berührungen spüren. Man hat Angst davor nach draußen zu gehen weil dann alles wieder passen muss. Keiner der dein Geheimnis weiß darf daran denken das du immernoch deswegen Angst hat und keiner der keinen blassen Schimmer hat darf auf die die kommen mit dir wäre einmal was geschehen. Es ist leicht wenn man mit Menschen Zeit verbringt die nur von dir verlangen das du lieb und höflich bist, immer für sie da bist und für jeden Spaß gut bist. Dann geben sie dir die positive Energie die dich stärkt. Diese Menschen könnten dich niemals verstehen. Vielleicht liegt es auch daran wenn man zulange nicht mit etwas klargekommen ist das man noch mehr daran zerbrechen würde würde der andere nach einem Tag das Thema bereits schon abgeschlossen haben. Es ist einfach wenn man nicht darüber redet und noch einfacher ist es wenn Menschen garkeine Ahnung davon haben was passiert ist damit sie dich garnicht erst zum Reden zwingen können.
YOU ARE READING
Entscheidungen.
Короткий рассказVielleicht mache ich daraus eine Geschichte aber ich musste das grade einfach nur mal loswerden:)