chaptet 6

347 10 5
                                    

Liam POV

Lächelnd betrachtete ich meine kleine Schwester, wie sie friedlich schlief. Nach über 2 Stunden war sie eingeschlafen und nun saß ich bestimmt schon eine Stunde hier und beobachtete sie. Sophia war mit Eleanor in die Stadt gegangen, um sich abzulenken und etwas für tanja zu kaufen.
Ich spürte einen leichten Luftzug, weswegen ich meinen Kopf in Richtung Tür drehte, nur um unseren kleinen Loki angeschlichen kommen zu sehen. Sofort bildete sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen und ich streckte meine Arme nach ihm aus.

"Na komm süßer", ich flüsterte dieses Wörter unter Bedacht meine kleine Schwester nicht aufzuwecken.
Loki kam angelaufen und stellte sich vor mich, worauf hin ich ihn anhob und auf meinen Schoß setzte.

Der kleine Hund sah neugierig zu tanja und wollt bereits zu ihren Füßen tapsen, um es sich dort gemütlich zu machen, als das Mädchen sich plötzlich rührte und sich gähnend zu mir umdrehte.
Ich lächelte sie sofort an, um ihr deutlich zu machen, dass alles okay sei. Meine kleine Schwester erwiderte das Lächeln und setzte sich langsam auf. Loki betrachtete das ganze mit großen Augen und sah tanja nun fragend an.

"Na komm schon her", meine kleine Schwester breitet ihre Arme aus. Loki tapste vorsichtig zu ihr und legte sich auf ihren Schoß. Lächelnd streichelte sie ihn und wandte ihren Blick letztendlich mir zu.

"Gehts dir gut?", fragte ich sie, immer noch ein Lächeln auf den Lippen.

"ja schon, Schlaf bewirkt Wunder!"
Sie lachte leise, was mich sofort ansteckte,

"Möchtest du was trinken? Was essen? Irgendwas?"

tanja schüttelte den Kopf und biss auf ihrer Unterlippe herum,

"Saßt du die ganze Zeit an meinem Bett?"
Sie sah leicht, entschuldigend aus...

"Ja kleines, es ist schön dir beim Schlafen zu zusehen"
Ich zwinkerte ihr zu und verstrubbelte ihre Haare.

Kichernd schlug sie meine Hand weg und sah mich wieder ernst an,

"Wo ist Sophia?"

Leicht überrascht erzählte ich ihr, dass sie mit El in der Stadt sei, um sich abzulenken. tanja hörte mir zu und nickte letztendlich zustimmend.

"Gute Idee, großes"

Ich grinste und kraulte Lokis Kopf sanft. Aber wie soll das weiter gehen? Dieser Typ läuft immer noch frei rum wobei ich keine Ahnung habe wer das war und warum er es getan hat.. Was soll ich nur machen? Was, wenn ich mal weg muss und somit Soph und tanja allein zu Hause sind und er dann kommt? Ich könnte mir das nie verzeihen... 

"Würdest du einen Film mit mir anschauen?" Mit dieser Frage riss mich meine kleine Schwester aus den Gedanken und ich sah sie an.

"Klar, aber nur wenns.." 

"Toy story ist, ja ja, dafür bin ich auch"

Lachend stand ich auf, sie kannte mich einfach zu gut. 

"Hol den zweiten Teil, das ist der beste!"
Grinsend sah sie mir zu, wie ich in mein Zimmer ging um den Film zu holen.
Wo war er nur? 
Ich fand den ersten, so wie den dritten, nur den zweiten wieder nicht! Verdammtes Schicksal!
Lachend schüttelte ich den Kopf und ignorierte das stumpfe Geräusch, das aus tanjas Zimmer kam. War wahrscheinlich nur Loki. Leise summend suchte ich weiter bis ich dann auf die Idee kam, dass der Film noch in meinem DVD Player von letztem Mal sein musste. Somit stand ich auf und die Disc war tatsächlich darin! Grinsend nahm ich sie und machte mich auf den Weg in tanjas Zimmer, wobei mir ein aufgeregter Loki entgegen kann. Ich kniete mich vor ihn hin und nahm seinen Kopf in meine Hände.

"Na da kanns ja einer garnichtmehr aushalten den Film anzuschauen!"

Ich stand auf und ging in das Zimmer meiner kleinen Schwester,

"Hab ih.. tanja?"

Suchend sah ich mich um. Panik stieg in mir auf. Wo war sie?

"tanja??"

Nun rief ich. Ich sah mich panisch um. Keine Spur von ihr. Sie war weg.

-----

Es ist sehr kurz und nicht gerade gut, I'm sorreeeeh.
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
Es tut mir übrigens Leid, dass ich nicht so oft update *nervous grinning*
Aber ich weiß nich, ich bin in letzer Zeit nicht so in die Story reingekommen. :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

as liams little sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt