Teil 11: Ausreden warum du dein Zimmer nicht aufräumst

160 22 5
                                    

Ich kann mein Zimmer nicht aufräumen, weil...

...,Ordnung ist das halbe Leben. Und ich befinde mich grade in der anderen Hälfte.

...ich gelesen habe, dass Unordnung die Konzentration fördert und ich das jetzt ausprobieren möchte.

...wir in der Schule grade das Thema "Unordnung" durchnehmen und ich grade ein paar Tests dazu durchführe. Das könnte etwas länger dauern.

...,Ordnung ist das halbe Leben, man soll jedoch keine halben Sachen machen.

...wir für Kunst ein paar Bilder machen müssen und Ordnung zerstört meine Kreativität.

...weil ich alles ganz genau nach Feng-Shui Gesichtspunkten geordnet habe.

...nur der Kleingeist Ordnung hält. Das Genie beherrscht das Chaos.

...wer ordentlich ist ist nur zu Faul zum Suchen. Es lebe das organisierte Chaos!

...ich lieber ein fröhliches Chaos habe als eine traurige Ordnung.

...es nicht unaufgeräumt ist. Es ist ein Hindernes-Parcours um mich fit zuhalten.

...ich heute so wenig Lust habe und die brauche ich für was anderes.

...ich grade keine Zeit habe. Der Fernseher braucht mich.

----------------------------

So ich melde mich auch mal wieder, dieses mal mit Ausreden warum du dein Zimmer nicht aufräumst. Welche gefällt euch am besten? Meine Favoriten waren ja Feng-Shui und Hindernes-Parcours. Als nächstes kommen dann Fakten. Themenvorschläge sind wie immer gern gesehen.
Und ihr spinnt doch! Grade habe ich ein 500 reads Special gemacht und schon habe ich sechshundert reads! Danke <3

Wusstest du, dass...- KlugscheißerwissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt