500 reads special

154 23 5
                                    

Omg Leute! Über 500 reads! Ich kann es gar nicht glauben! Danke, danke, danke, danke. Aber auf jeden Fall habe ich mir gedacht, 500 reads, da könnte ich doch mal ein Special machen. Und das sieht folgendermaßen aus: Ich schreibe Ausreden warum du zu spät kommst (vielen dank an @skiura für den Themenvorschlag) und schreibe zu diesen Ausreden Fakten auf. Viel Spaß. :)
----------------------------------------
Ich bin zu spät gekommen, weil...

...meine einzige Hausstaubmilbe überraschend verstorben ist und ich zur Beerdigung musste.
Fakt: Hausstaubmilben gehören zu den Spinnentieren.

...ich die Schule mit dem Einkaufszentrum, verwechselt habe.
Fakt: Frauen verbringen fast 3 Jahre ihres Lebens mit shoppen.

...ich meinen Spickzettel vergessen hatte und nochmal nach Hause musste.
Fakt: In einem afrikanischen Land reichten tausende von Eltern ihren Kindern während der Klausur heimlich Spickzettel durch das Fenster.

...mein Wecker die falsche Zeitzone angezeigt hatte.
Fakt: Eigentlich gibt es 24 Zeitzonen, aber viele Staaten, wie zum Beispiel Indien, schaffen sich ihre eigenen Zeitzonen.

...ich meinen Zeithaushalt vollkommen falsch koordiniert habe.
Fakt: Im Jahr 2003 gab es in Deutschland 39,3 Millionen Haushalte.

...der Bus entgleist ist.
Fakt: In den fünfziger Jahren gab es in Köln einen Bus, der auf Schienen fuhr.

...mein Bruder mein Bett mit Sekundenkleber eingeschmiert hat.
Fakt: Sekundenkleber hält an der Haut zwei oder drei Tage.

... es noch sehr dunkel war und mein Wecker eingeschlafen ist.
Fakt: 90% verlassen sich auf ihren Wecker um aufzuwachen.

...die Bahn sich verfahren hatte.
Fakt: In Köln hatte eine Straßenbahn sich verfahren, da eine Weiche falsch gestellt war.

...meine Katze auf meinem Hausschlüssel eingeschlafen ist.
Fakt: Katzen schlafen bis zu 16 Stunden am Tag.

...ich verschlafen habe.
Fakt: Dies ist wohl die unkreativste Ausrede die es je gegeben hat.
--------------------------------
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und wenn ja, votet doch bitte und so. Themenvorschläge sind immer erwünscht.

Wusstest du, dass...- KlugscheißerwissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt