Getaggt die Zweite

106 9 3
                                    

Man, was ist denn in letzter Zeit los? Ich wurde schon das verdammte dritte Mal getaggt! Was läuft denn bei euch falsch?
Nun ja, auf jeden Fall habt ihr dieses Kapitel maddie_wenson zu verdanken. Und hier sind ihre Fragen:

1. Was magst du mehr: Hunde oder Katzen?
Ich hab zwar nichts gegen Hunde, aber ich mag ganz eindeutig Katzen lieber. Wahrscheinlich gefällt mir das sie solche sagenumwobenen Einzelgänger sind.

2. Was ist/ war dein Lieblingsfach in der Schule?
Geschichte. Ich liebe dieses Fach einfach, weil es mich brennend interessiert wie frühere Kulturen aufgebaut waren, wie die Menschen damals gelebt haben und woher unsere Wurzeln kommen. Außerdem finde ich alles faszinierend, was älter als hundert Jahre ist.

3. Welches Fach kannst/konntest du nicht ausstehen?
Das kommt ganz auf den Lehrer an. In der letzten Klasse mochte ich Musik nicht, weil wir einen scheiß Lehrer hatten. Jetzt finde ich Deutsch langweilig, weil unsere Lehrerin meint, Grammatik aus der 1.Klasse wiederholen zu müssen.

4. Wie alt bist du?
Ich bin 13

5. Wenn du dir eine Superheldenfähigkeit aussuchen könnte, welche wäre das und warum?
Mit Tieren sprechen.
Warum?
Ganz einfach: Ich könnte dann einen auf Aschenputtel machen und mir von den Tauben bei der Hausarbeit helfen lassen und ich könnte im Zoo mit den ganzen Tigern und Wölfen sprechen.

6. Trägst du eher zusammenpassende Socken oder welche, die nicht zusammengehören?
Zusammenpassende, auch wenn sie meistens Löcher haben.

7. Wie merkt man deiner Meinung nach, dass man verliebt ist?
Keine Ahnung, ich war noch nie verliebt.

8. Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?
Ich hab noch nie Kaffe getrunken, also habe ich keinen Vergleich.

9. Könntest du dir vorstellen in ein anderes Land zu ziehen? Warum (nicht)?
Im Moment habe ich auf jeden Falk vor in ein anderes Land zu ziehen, vorzugsweiße Schweden oder Nordamerika, einfach weil ich nicht mein ganzes Leben hier verbringen möchte, sondern auch mal was neues kennenlernen möchte.

10. Machst du irgendeine Art von Sport? Wenn ja welche und warum? Wenn nein, warum nicht?
Ich mache sogar mehrere Sportarten: Badminton, Reiten und Wing-Tsun (japanische Kampfkunstart. Das hat unterschiedliche Gründe:
Badminton, weil es einfach der coolste Sport der Welt ist.
Mit Reiten habe ich mit acht angefangen, aus den selben Gründen, warum kleine Mädchen immer mit Reiten anfangen.
Wing-Tsun mache ich, weil ich unbedingt einen Kampfsport, der einen auch im echten Leben helfen kann, machen wollte und da war Wing-Tsun halt das erste auf das wir gestoßen sind.

11. Hast du ein Lieblingsbuch auf Wattpad? Welches
Ein richtiges Lieblingsbuch habe ich nicht, aber einer meiner derzeitigen Favoriten ist: "Veya-Der Preis der Freiheit" von @MiaSnow98

12. Sprichst du Fremdsprachen? Wie viele und welche?
Ich lerne in der Schule grade Englisch und Französisch und spreche ein bisschen Schwedisch. Ich denke wie viele das sind, könnt ihr euch selber ausrechnen.

13. Was ist das schönste Ereignis, an das du dich erinnern kannst?
Die Frage kann ich gar nicht so genau beantworten, aber, ich glaube immer, wenn mir bewusst wurde, dass ich soeben neue Freunde gefunden hatte.

So, dass wars es dann (hoffentlich) erstmal mit den Tags. Getaggt und Fragen gestellt habe ich schon im letzten Kapitel, also:

Tschüss und bis zum nächsten Mal.

Wusstest du, dass...- KlugscheißerwissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt