Getaggt

119 11 12
                                    

Hi! Und Willkommen zum neuen (und ersten)  "Ich-wurde-getaggt" Kapitel. Und ich weiß, ihr fühlt euch gerade richtig verarscht. Erst hört ihr Ewigkeiten nichts von mir und dann kommt nur so ein blödes Tag Kapitel. Und ich wurde sogar von zwei Leuten getaggt: PandaIllara und batteredgherkin .
Das heißt ich werde hier insgesamt sechsundzwanzig Fragen, von jeder Person dreizehn, beantworten und dann dreizehn Leute taggen und denen dreizehn Fragen stellen. Die werden dann das selbe machen. Soweit alles klar?
Dann lasst uns anfangen.

Als erstes kommen die Fragen von batteredgherkin

1. Magst du es getaggt zu werden? Warum (nicht)?
Das kommt drauf an. Wenn es interessante oder lustige Fragen sind, die auch einen gewissen Sinn haben, dann ja. Ansonsten eher nicht.

2. Verreist du gerne?
Aber hallo! Ich liebe es zu verreisen. Man lernt neue Länder kennen, neue Sprachen, neue Sitten, neues Essen und man darf sich in Geduld üben, weil der Flug Verspätung hat oder man darf mehrere Stunden im engen Auto sitzen.

3. Wie viele Bücher befinden sich grade in deiner Sichtweite?
Da ich direkten Blick auf mein Bücherregal hab, ziemlich viele (und bitte zwingt mich nicht die zu Zählen!).

4. Denk dir eine Frage aus und beantworte sie.
Magst du Reis?
Ja.

5. Glaubst du an Gott? Warum (nicht)?
Ich glaube nicht an Gott, da ich mir nicht Vorstellen kann, dass da oben irgendein unsterblicher, alles könnender Mann sitzt, der über uns wacht. Außerdem kommt mir das meiste, dass in der Bibel steht, ziemlich abstrakt vor und vieles davon kann inzwischen widerlegt werden.

6. Was ist dein Lieblingslied bzw. ein Lied das du sehr magst?
Mein momentanes Lieblingslied ist "Young Volcanoes" von "Fall out Boy".
Ich würde hier gerne das Musikvideo einfügen, aber leider spinnt Wattpad grade ein bisschen.

7. Musstest du schonmal eine Facharbeit schreiben?
Nein. Ich weiß noch nicht einmal, was das genau ist.

8. Hattest du schon Kernphysik in der Schule?
Abermals Nein, abermals keine Ahnung was das ist.

9. Bist du auch immer so einfallslos, wenn du dir Fragen ausdenken musst?
Ja. Die, die von mir getaggt werden, müssen sich darauf einstellen, dass die Hälfte der Fragen aus "Was ist dein Lieblings..." besteht.

10. Beherrscht du eine Programmiersprache? Wenn ja welche?
Leider Nein, obwohl mich das echt mal interessieren würde.

11. Benutzt du die Wattpad-App oder -Website?
Ich benutze schon seit geraumer Zeit die App, am Anfang habe ich allerdings die Website benutzt.

12. Hattest du mal/hast du eine Zahnspange?
Leider hab ich eine (feste). Aber in einem halben Jahr bin ich das Ding endlich los.

13. Hast du gerade Ferien?
Leider, leider, Nein. Aber ich wünschte ich hätte welche, dann müsste ich morgen nicht so früh aufstehen.

Jetzt kommen die Fragen von PandaIllara

1.Wie bist du auf Wattpad aufmerksam geworden?
Ich hab in einem Rpg mitgemacht und dort hat eine einen Link zu ihrer Geschichte auf Wattpad reingeschickt und hat gefragt ob wir mal reinlesen können und Rückmeldung geben können. Ich habe damals schon sehr gerne Geschichten geschrieben und ich hab mir gedacht: "Es kann ja nichts schaden wenn ich mich anmelde".

2. Wer ist derzeit dein liebster Wattpader?
Das kann ich gar nicht genau sagen, aber im Moment lese ich sehr gerne die Geschichten von Jay1Potter .

Wusstest du, dass...- KlugscheißerwissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt