Teil 8: Ausreden, warum du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast

195 29 6
                                    

Also, wie gesagt, kommt hier jetzt ein Ausreden Kapitel und zwar: Ausreden warum du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast. Viel Spaß :)
------------------------------------------------
Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen, weil...
...meine kleine Schwester ausprobieren wollte, wie ein Tintenkiller funktioniert. Und da meine Hefte da grade so lagen...
...ich habe die Hausaufgaben gemacht, aber leider mit der Zaubertinte meiner kleinen Schwester. Nun ist der Zettel wieder leer, wollen sie ihn sehen?
...ich dachte, wir sollten uns darüber nur Gedanken machen.
...ich chronisches Faulfieber hatte und mich nicht in der Lage fühlte diese stumpfsinnige Aufgabe zu erledigen.
...die Kapazität meiner individuellen Gehirnzellen sich asymptotisch von dem Grenzwert 1/x, für x gegen unendlich anschmiegt.
...ihre Formulierung der Aufgabenstellung mich so fasziniert hat, dass ich darüber Stunden nachgedacht und mich in den Gedanken vollkommen verloren hatte.
...ich dieses Dokument aus Gründen der nationalen Sicherheit leider nicht freigeben darf.
...die Aufgabe war mir zu einfach, da habe ich eine schwerere angefangen, aber die konnte ich dann nicht lösenu.
...ich kann es erklären, aber nicht ohne s Wort "Außerirdische"
...ich hab aus Versehen auf die Hausaufgaben geniest- da hat sie das Bundesamt für Seuchenschutz vernichtet.
-------------------------------------
So das waren 10 Ausreden für nicht gemachte Hausaufgaben. Welche davon mochtet ihr am liebsten und soll ich noch mehr solcher Kapitels machen, wenn ja über was?
Schreibt es in die Kommentare.

Wusstest du, dass...- KlugscheißerwissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt