Hicks sicht:
Es ist nun zwei jahre her, seid dem ich den roten tod besigt habe . Heute bin ich 17 jahre alt. Ich mache sehr viele dinge mit meinen freunden : Fischbein,Rotzbacke,Raffnuss und Taffnuss. Aber da gibst nochjemanden:,,Astrid!" Die hüpscheste,coolste,mutigste und stärkste aus unserer gruppe. Und ja ich bin in sie verliebt.
Heute wurde ich von Ohnezahn gewäckt, er sprang mit voller wucht auf mich , so das ich sofohrt aufsprang.
Ich konnte ihm arber nicht böse sein. Als ich aufstand und zur tür gehen wollte , schupste er mich an. Hi:,, ja du bekommst ja schon dein fisch." Nachdem ich ihm den fisch gab ging ich raus ,sofort bligte ich zu Astrids haus . Ich glaube wir sind zusammen , wir haben uns schon 5mahl geküst und 3mahl umarmt. Doch dar bin ich mir nicht sicher. Ich erwache aus meinen gedank und sehe Ohnezahn rumspringen. Ich ging zu ihm und zetzte mich auf seinen rücken ,zusammen flogen wir zur akademie. Dort an gekommen war nur Astrid da. Ich stieg ab und ging zu ihr ,sie drehte sich um und ich bligte in die schönsten blauen augen die es gab.
As:,, Auch endlich da ! Die anderen haben sich schon versteckt wir müssen sie nur noch suchen."
ich:,, ok , dan los "
Als ich zu ohnezahn lief bemerkte ich das er mich komisch anschaute . Ich glaube er hatt bemärkt das ich astrid mag. Ich kamm ihm näher ,doch dan lief er weg .Ich hinter her . Die ganze zeit im kreiss. Ich hörte Astrid lachen. Da wusste ich das er mir helfen wollte ihr herz zu gewinnen.So das wars hoffe es gefählt euch
:-D
DU LIEST GERADE
hiccstrid liebe mit problemen
FanfictionHicks und astrid sind nun endlich zusammem. Leider kommen viele probleme und aufgaben auf sie zu. Ach kleine nachzschatten werden dabei sein so wie auch eine neue drachen art .....