teil 6

1K 49 3
                                    

Astrid sicht :

,, seine lippen sind ja der hammer. Oder die augen. Da kann man ja davonschmelzen." Und genau das tat ich auch als ich in küsste. Unsere lippen lösten sich , aber er bekamm nicht genug davon und zog mich an ihn ran und küste mich leidenschaftlich. Ich erwiederte. Doch dan.................. musste ich lachen . Er lösste sich von mir und fragte was los sei.
Hi:,, was ist los, warum lachst du ?"
ich:,, dein brat hat mich gekitzelt."
Er lachte auch. Aber......

Wir beide:,, DEIN BART?"

Ich schaute nochmahl genauer hin und tarzechlich ein kleiner ansats. Er schaute nur verdutzt. Doch dann lächelte er. Hi:,, Nun Milady bin ich ein richtiger man!"
ich musste lachen.
Ich:,, ein richtiger mann ! Nein!"
hi:,, hey ?"
Dan redeten wir noch ein bisschen und er begleittet mich heim. Dort angekommen hält er die tür auf , so das ich rein gehen kann. Ich sagte ihm noch gute nacht und legte mich schlafen.

Am nächsten morgen wachte ich früh auf und machte mich vertig. Dan ging ich zu Hicks haus. Ich klofte an und Haudrauf öfnete die tür.
Ha:,, Oh hallo astrid,komm doch rein!"
ich:,, Danke ich muss aber hoch zu hicks!"
Ha:,, dan geh du mahl ."
ich ging hoch und sah das süßeste was ich je sah ...............Ohnezahn wie er im schlaf rännt .
Doch auch hicks schlif total süß. Ich ging zu ihm und küsste ihn. Er wurde wach und lächte. Er setzte sich hin und ich schaute erst erschrocken und dan beeindrukt.
Er war oberkörperfrei und hate nicht zu viele musskeln . Oh ha.

Hoffe es hefählt euch.

hiccstrid liebe mit problemenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt