Astrids sicht:
Ich wusste genau was er meint , aber ich wollte es ihr nicht verdärben.
Nach dem sie ging kamm hicks auf mich zu und blickte mir in die Augen. Eine zeit lang standen wir nur da bis hicks warme hand meine berütte. Er liess sie wieder loss und packte mir um die hüffte. Ich legte meine hände um sein nacken. Er kamn mein gesicht näher. Kurz befor wir uns küssten ging er noch zurück. Ich schaute genärft, aber lachte erst.
Hi:,, meinst du nicht das wir mahl zur akademi sollen?"
Genau alss er das sagte ging meine laune weiter runter. Er schaute nach oben ,ich auch . Doch dar war nicht. PlötzlichKüsst er mich , dabei sind seine lippen soweich wie federn. Er löste sich und zusammen gingen wir zur akademi. Als wir dort wahren ging ich mit Raff wieder weg.
Schnell kam ich nach 15 wieder.
Ich:,, Hicks ! Wir haben ein großes problem."
hi:,, Dargur?"
Ich:,, Nein schlimer!"
Hi:,, schlimmer als Dargur."
Ich:,, G.....
Gu(sstav):,, Gusstav!"
Hi:,,Gustav?"
Gu:,, ja!, ich bin hir um mir die heiße braut hir."
Ich:,, (schnauf)"
hi:,, hey! Lass sie in frieden!"
Gu:,, Sie ist nicht dein,sie ist mein!"
Ich:,, ihr behandelt mich als wäre ich ein gegenstand."
Hi:,, Astrid...
Ich:,, Nein! das reicht. Sollange wie du denkst das ich ein gegenstand bin , brauchst du garnicht mehr mit mir sprechen." :-|
Hi:,, Aber...
Ich:,, nichts aber!
schüss!"Als ich zuhause an kamm,war ich immer noch so sauer auf ihn.
Doch nach einiger zeit musste ich weinen...
Hoffe es gefählt euch
DU LIEST GERADE
hiccstrid liebe mit problemen
FanfictionHicks und astrid sind nun endlich zusammem. Leider kommen viele probleme und aufgaben auf sie zu. Ach kleine nachzschatten werden dabei sein so wie auch eine neue drachen art .....