teil 5

1.1K 56 6
                                    

Hicks sicht :

Nach einem langen tag in der schmiede ging ich im dunkeln nach hause.
In meiner hand hilt ich mein werk. Von witem konnte ich einne person sehen die vor mir lief . Ich ging schneller um zu sehen wer das sei. Dan sah ichs... es war Astrid .
Na das kamm mir gerade recht. Im schnelln schrittes ging ich zu ihr. Plötzlich stand ich vor ihr, sie erschrak stolperte über einer wurzel. Rechtzeitig konnte ich sie noch an der hand packen und zu mir ziehn.
As:,, oh gott danke hicks."
ich:,, kein problem MILADY."
Astrid kicherte .
Dan schauten wir uns in die augen, in die schönsten blauen augen die es gab doch gleichzeitig sah ich auch angst.
Ich:,, warum hast du angst?"
As:,, wie...h-hast...!"
Ich:,, es steht in deinen kristal blauen augen."
Sie kicherte.
Dan bemerkte ich die kiste in meiner hand.
Ich:,, Ach... Astrid ich...!"
Ast:,, ja hicks ."
Ich:,, ich hab da was für dich ."
Ich reichte ihr die box aus holz. Sie öffnete sie und tränen liefen ihr über die wange. Ich erschrak erst als ich die tränen sah ,weil sie noch nie geweint hat. Dan wischte ich vorsichtig die tränen mit meiner hand weg. Ich ging noch mahl zärtlich über die wange.
Ich:,, warum weinst du ?"
Ast:,, weil noch nie jemand.. so etwas für.......mich getann hat ." Sie umarmte mich und ich band ihr das ,,amulett" um. Es war von ausen silber mit einen nader drauf inen war ein fotto von mir und ihr.

Dan wollte ich gerade schüss sagen als sie mich küsste.

Hoffe es gefählt euch.

hiccstrid liebe mit problemenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt