Also ich möchte euch jetzt erzählen wie ich zum schwul sein gekommen bin Weill das ist keine selbstentscheidung wie mache meinen. Entweder man ist homosexuel oder nicht. Ich war als Kind Herero weil da war es ja " normal " und das andere kannte ich nicht.Mit 10 habe ich entdegt das es da auch noch was anderes gibt außer Mädchen und war somit BI habe mich aber erst mit 12 geoutet.Ich hatte seit meinem 10 Lebensjahr zwei große Beziehungen die eine war ein Jahr dann haben wir uns zerstritten und es ging auseinander die andere ging zwei an halb Jahre die habe ich beendet weil mir die Lust an Frauen weg ging war ab dann oficiel schwul habe mich auch sofort for den wichtigsten Personen geroutet und dann nach und nach die anderen das Mädchen mit der ich so lange zusam wahren und ich sind immer noch unzertränlich sie ist wie eine Schwester. In meiner Klasse haben es erstmal alle gut aufgenommen und in den Nachbar Klassen kamen so Sprüche wie "ich würde gerne alle schwule verbrennen" und ja.... . Nach der langen Beziehung hatte ich relativ schnell mein ersten Freund einfach Weill ich mir sicher sein wollte und ja jetzt bin ich mir sicher. In meiner Klasse ist es mutlerweile auch so das es die Leute nervt wie ich mich benehme. Das heißt sie stört es wie ich Laufe,Rede oder gestikuliere und das sollte verboten werden Weill sie sagen es nervt wie ich GEHE, wo ich mir denke was nervt daran. Ihr müsst wissen ich Laufe auch extrem schwul ich nehme die arme immer mit oder nehme sie hoch als wenn man eine Handtasche trägt. Sie fragten auch ob es mich nicht stört das andere hinter meinem rücken reden, ich antwortete " nein lass sie reden ich lasse sie leben und sie sollten mich leben lassen wenn sie das nicht machen Pech gehabt dann vergolden sie Zeit indem sie Gespräche über mich füren weil ja ich bin halt schwul"
DU LIEST GERADE
Ja ich bin schwul !!
Teen Fictionhey Leute ich bin Tobias und ja ich bin schwul. ich will in diesem Buch alles preisgeben was sich in meinem leben so befindet mit den Themen. Liebe,Freunde,Familie, mein generelles schwulen dar sein, sex und mehr. Das Buch ist nicht dazu da um viele...