Einseitige Liebe

3.2K 159 35
                                    

Hiiii erstmal danke für die über 2.5k Leser ich liebe euch

-------------------------------------------------------------

Also es gibt diese Situation ich weiß nicht ob ihr sie kennt aber ich kenne sie, und zwar wenn man in eine Person verknallt ist aber diese Person euch nicht zurück liebt. Bei mir ist das aber dann so ich Trauer nicht weill wenn ich bei jeder Niederlage trauern würde würde ich aus dem trauern nicht mehr raus kommen. Ich wandle meine Trauer in Wut um ich bin dann immer auf eine Person wütend manchmal auch ohne Grund. Das ist auch der Grund warum ich nie sagen kann "Ich liebe dich" wenn meine Person gegenüber es nicht vorher gesagt hat weill ich somit riskieren könnte das es einseitig ist und das ist das schlimmste. Ich kann auch nicht fragen ob man mit mir zusammen sein will weill ich Angst habe vor dem Rückschlag. Ich muss aber sagen es gibt eine Sache die noch schlimmer ist als nicht zurück geliebt zu werden, und zwar wenn man nur das Gefühl kriegt geliebt zu werden z.b wenn sich Person A in Person B verliebt und Person B das ausnutzt um eine marionette zu besitzen oder eine fick Gelegenheit. Man merkt das aber nicht außer diese "Beziehung" ist vorbei und du dann merkst das du deine Freunde sogar deine besten Freunde vernachlässigt hast und sie dann nichts mit dir zutun haben wollen wenn es dir schlecht geht. Weill du warst auch nicht für sie da. Meine besten Freund stehen über allem ich würde alles für sie aufgeben. Ich weiß aber umgedreht auch sie würden für mich auch alles stehen und liegen lassen.

Hab euch lieb

Ja ich bin schwul !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt