Das bin ich

18.6K 644 259
                                    

Hi Leute ich dachte ich erzähle als erstes ein bisschen was über mich. Also ich bin Tobias Schneider. Bin 14 Jahre alt. und ja ich weiß ich bin jung aber erfahrener und reifer als die meisten in meinem alter also von den Jungs. Sooo meine hobby's.... Ich turne und tanze spiele Volleyball und fahre gerne Einrad und Fahrrad bin gerne mit Freunden campen und gehe gerne schwimmen. Zu mir in Person ich bin ein eigentlich ein sehr schüchterner junge aber wenn man mich besser kennen lernt bin ich auch ein kleiner Flo. Ich bin eine ansprechen Person für jeden ich spreche über alles und mir kann man auch alles anvertrauen. Ich habe alle menschen gerne die mir oder meinem freunden nichts getan haben, also sollten wir uns auf der straße treffen und du sprichst mich nett und höflich mag ich dich sofort. Ich mache dieses Buch bin ein offenes Buch egal was man mich fragt ich antworte, außer es sind Geheimnisse von anderen, und dieses Buch ist wie ein Tagebuch wo ich meine Erfahrungen rein schreibe wo alle mitlesen können. In meiner Zukunft möchte ich mein abi machen bin jetzt in der 10. Klasse danach studiere ich Sport in Köln. Nach meinem Studium will ich Tanzlehrer werden. Ach fast hätte ich es vergessen ich sollte euch vielleicht sagen das ich schwul bin.

Ja ich bin schwul !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt