Hi heute erzähle ich euch was über mein erstes mal. Ich hatte mein erstes mal im November 2014 mit einem jungen (16 und mein damaliger Freund ) bei ihm im bett. Wir hatten nach und nach auch öfter dazu aber ein ander mal. Ich kann mich da genau dran erinnern als wäre es gestern gewesen. Er hatte sturmfrei und Wir hatten oral wie anal, beim ersten mal war ich der passive auch wenn ich lieber aktiv bin. Ich erzähle die Geschichte einfach mal von Anfang an.
Also er hat mich zu ihm eingeladen. Ich wusste er war schwul und er war nach meiner Schwester und meiner ex der dritte der es wusste. Ich kam rein und sah das er sich schick gemacht hat. Ich umarmte ihn kräftig, danach küsste ich ihn. Er bat mich das ich mich setzte, dies tat ich auch ( es gab spagetti mit Soße ). Wie unterhielten uns über das übliche, Familie ,Freunde ,Schule. Dann fragte er mich was ich machen will. Aber wenn ich eingeladen werde lasse ich mich überraschen. Auf einmal klingelte es. Diese changse nutze ich und setzte mich auf sein Bett. Als er rein kam rufte er mich wo ich sei ich rief einfach nur "hier !" er kam ins Schlafzimmer und sagte mir wer an der tür war. Ich hörte ihn kaum zu und biss auf meine Unterlippe. " dein Bett ist gemütlich " sagte ich. Er kam und küsste mich das küssen wurde zum knutschen und irgendwann fragte er mich ob ich bereit für den nächsten schritt sei. Ich nickte nur und dan merkte ich wie er mir den hosenstall öffnete und mirmt seinen Mund ran ging. Ich stönte auf und irgendwann war ich dann so weit und kam zum höhepunkt.... Und er schluckte. Man muss erwähnen es war zwar mein erstes mal aber nicht seins. Er drehte mich um und zog sich ein Kondom über als ich in in mir spürte spürte ich auch einen schmertz der dan aber weg ging ich und er stönten des öfteren irgendwann nahm er ihn raus schmiß das Kondom in Müll und legte sich zu mir. Hinterher küssten wir uns noch ein paar mal.
Es war einfach der Hammer mein erstes mal doch jetzt sind wir nicht mehr zusammen.
DU LIEST GERADE
Ja ich bin schwul !!
Teen Fictionhey Leute ich bin Tobias und ja ich bin schwul. ich will in diesem Buch alles preisgeben was sich in meinem leben so befindet mit den Themen. Liebe,Freunde,Familie, mein generelles schwulen dar sein, sex und mehr. Das Buch ist nicht dazu da um viele...