Kontakt zu schwulen

8.2K 315 61
                                    

Hey Leute heute erzähle ich euch Geschichten von meinem Kontakt mit schwulen. Also die meisten lerne ich über schwulen Gruppen in z.b facebook kennen. Als erstes ist da nur schreiben dann tauscht man Nummer und Bilder (angezogene) und irgendwann trifft man sich. Ich weiß ihr denkt bestimmt da sind voll viele pedos, aber solche erkennt man dann sofort vielleicht mache ich bei Interesse darüber auch ein Kapitel. In den Gruppen ist es schwer jemanden zu finden der passt z.b schreibe ich mit einem jungen (17) der mir gut gefällt aber er ist dauerhaft unterwegs da ist das mit dem schreiben kompliziert. Er sagt auch mal das er mich wohl mag aber ich kann ihn nicht so recht trauen wurde schon oft so verarscht, aber einen Vorteil hat das dan doch wohl bei jeden mal das du verarscht wirst wirst du härter und fällst immer weniger auf solche Typen rein. Das Problem ist aber das ich ihn sehr also wirklich sehr mag. Das ist aus dem Grund ein Problem Weill es nur einseitig ist. Nun aber mal zu was anderem ich habe auch körperlichen Kontakt zu den Personen wenn wir uns dann treffen. Als erstes kommt die Umarmung zur Begrüßung daran merkt man schon wie der andere drauf ist je fester er dich drückt desto mehr freut er sich das heißt er mag dich und das er nervös ist merkt man wenn er schneller wieder los läst. Nachdem man sich ein bisschen kennen gelernt hat hält man dan händchien auch ein klares Zeichen das er dich mag und es Öffentlichkeit zeigen will(ein Tipp wenn ihr auch schwul seit bzw. aufs gleiche Geschlecht steht und du es nicht in der Öffentlichkeit machen willst musst du ihm dass sagen wenn er deine Hand nimmt nicht früher das kommt komisch und wenn du nichts sagst vermittelst du ihm das Gefühl du magst ihn nicht). Als nächstes kommt der Kuss den würde ich an eurer stelle so romantisch wie möglich machen Weill das bei den meisten total Klasse kommt und kommt nach dem Kuss ein " ich liebe dich " habt ihr gewonnen. Das ist manchmal schon der letzte schritt gewesen, manchmal aber auch nicht sondern dann kommt der sex, es kommt natürlich auch drauf an wie alt und reif dein Partner ist. Ja ich hatte auch schon sex, und ja auch schon öfters, und jaha auch beim ersten treffen. Aber dazu ein anderen mal.

-------------------------------------------------------------

Hey wenn ihr fragen habt an mich oder ihr ein Thema für mich habt worüber ich schreiben soll dann schreibt mir auch gerne in die Kommentare bis morgen euer

Tobias

Um euch die Vorfreude zu verschönern morgen geht es um mein erstes mal.

Ja ich bin schwul !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt