Traumkerl

4.3K 217 33
                                    

Hey Leute heute beschreibe ich euch meinen Traumkerl äuserlich wie innerlich viel Spaß.
Also erstmal möchte ich sagen das ich zu 40% aufs äuserliche gucke und zu 60% auf das innerliche.
Er sollte muskulös sein aber nicht so in Richtung klitschko, sondern einfach trainierter und ungefähr so groß wie ich (175-180). Er sollte im ideal Fall braune Haare haben. Die Augenfarbe ist mir egal. Aller höhstens drei Tage Bart am besten kein Bart. Er sollte ein schönes lächeln haben und seine Zähne sollten auch gepflegt sein, und jetzt wo wir beim Thema Hygiene sind möchte ich sagen das er sehr hygienisch sein MUSS. Jetzt zum innerlichen teil. Er muss Humor haben, und Spaß verstehen können er muss auch alter als ich sein und mich beschützen können. Er muss eine gewisse reife haben. Pervers wäre auch Gans schön. Was ich auch sehr ansprechend finde ist wenn man mit im kuscheln kann bzw. In öffter in den arm nehmen kann. Es ist mir nicht wichtig es in der Öffentlichkeit zu zeigen aber schlimm ist es auch nicht.

So an dieser stelle möchte ich an meine ex anhängen. Wir sind immer noch unzertänlich wenn sie ein kerl wäre würde ich sie sofort nehmen
Sie wird diese Geschichte auch lesen und in diesem teil schmunzeln.

Ich habe dich lieb.... Nein ich liebe dich...Saskia
Wärst du doch nur ein kerl



Und danke für die votes und für die fast 400 reader. Wow hätte nie gedacht das das Buch SO gut ankommt danke an alle.

Ja ich bin schwul !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt