Plötzlich ruft die Menge meinen Namen. Sie rufen ich solle mich trauen, meine Chance wahrnehmen und ein Vorbild sein. Ich soll in die Geschichte eingehen.
,, OK, Ich mache es“, willige ich schließlich ein, ,,Aber ich habe euch gewarnt.“
Im nächsten Moment werde ich auf die Bühne geschickt, wo mich die Jungs erstmal herzlich umarmen und die Fans dazu bewegen zu klatschen. Als ich gefragt werde welchen Song wir zusammen singen sollen, ruft jemand aus dem Publikum:
,, We are young von Fun“
Ich nicke und die Musik wird abgefahren. Ich starte den Song und Harry singt sich dazu. Liam und Zayn übernehmen. Den Refrain singen wir natürlich alle zusammen. Die zweite Strophe übernehmen Louis und Niall. Während ich nun den folgenden Refrain als Solo singen soll, gehe ich zu meinen Freundinnen, die mir das ganze eingebrockt hatten und nehme sie an die Hand. Ich führe sie auf die Bühne und zwinge sie ebenfalls zu singen. Sie singen die Wiederholung des Refrains und zum Schluss harmonieren Harry und ich das Ende.
Gleich nach dem Ende, während das Publikum und auch die Jungs uns Beifall leisten, verschwinden meine Freundinnen und ich, mit erröten Gesichtern, von der Bühne. Daraufhin auch die Jungs.
,, Das Konzert war ein voller Erfolg und wir haben mit ihnen zusammen gesungen!“, schwärmt Mara.
,, Ich kann es auch nicht fassen“, sagt Marie.
,, Es ist aber echt passiert!“, fügt Bella hinzu.
Ich hingegen, schweige. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll. Ich bin auf jeden Fall überglücklich den Song überstanden zu haben. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet. So viele Träume sind an einem Abend in Erfüllung gegangen. Ich bin auf dem Konzert, die Jungs haben mich wahrgenommen, sie haben mit mir gesprochen, mit mir zusammen auf einer Bühne gesungen und das vor einem Millionenpublikum. Das ist einfach zu viel für mich. Ich kann einfach nicht mehr klar denken.
Nachdem Mara, Bella und Marie 5 Minuten lang austauschen, wie aufregend das Ganze doch war, während ich versuche meine Gedanken zu ordnen, müssen wir uns von Mara verabschieden. Sie muss in das Hotel. Bella's Mutter hingegen holt uns in wenigen Minuten vor dem Gebäude ab. Plötzlich sprechen uns jede Menge Leute an:
,, Ihr wart echt großartig auf der Bühne.“
,, Ihr seid Vorbilder für die ganze Gemeinschaft.“
,, Ihr wart echt mutig.“
,, Danke für euren Mut. Wir lieben euch. Ihr seid echt gut.“
Doch damit nicht genug. Nicht nur Fans sprechen uns an, sondern auch Paul. Paul ist der Tourmanager der Band. Er ist echt nett und hütet die Band wie seine eigene Familie. Man könnte sagen, dass Liam und Paul die Eltern von Harry, Louis, Zayn und Niall sind. Noch ein Grund wieso ich sie so mag. Sie erinnern mich an uns. Marie und ich sind wie Louis und Harry, nur dass Marie die Eigenschaften von Niall hat. Bella stellt in unserem Fall Liam dar und Mara ist wie Zayn, ein Rebell. Paul sagt, die Jungs würden gerne nochmal mit uns reden, uns besser kennenlernen und uns danken.
Anschließend werden wir also von Paul in einen Raum geführt, wo die Jungs schon sehnsüchtig auf uns warten. Sie umarmen uns, geben uns die Hand, fragen nochmals nach unseren Namen, bedanken sich für den Song, den wir zusammen gesungen haben und fragen uns wie uns das Konzert gefallen hat. Natürlich beantworten wir alles und schwärmen vom Konzert in den höchsten Tönen. Doch als ich hinzufügen will, dass es uns eine Ehre ist, dass sie uns wahrgenommen haben, verfalle ich in eine Art Trance. Daran ist natürlich kein Anderer Schuld als Hazza. Sein Blick bringt mich einfach aus der Fassung. Ich versuche so cool zu bleiben, wie nur irgendwie möglich, doch reden kann ich nicht mehr. Ich stottere nur noch vor mich hin, sodass Bella meinen Satz beendet:
,, Sie meint, es ist eine Ehre hier zu sein.“
,, Ehhm...ja. Genau das wollte ich sagen. Sorry, ich war abgelenkt.“
Es scheint als würde der lockige Junge es absichtlich machen. Als würde er wissen, wie es in mir aussieht. Als würde er mit mir flirten. Zayn beobachtet uns und lächelt. Auch Bella hat es gemerkt. Bilde ich mir das ein oder habe ich Recht? Ich bin so durcheinander!
Nach ein bisschen Smalltalk und Komplimente verteilen, klingelt Bella's Handy. Es ist ihre Mutter. Wie Versprochen, steht sie mit dem Auto vor der Halle. Sie wartet auf uns. Bella meint also, dass wir gehen müssen. Doch es scheint als wäre Harry nicht ganz einverstanden. Er nimmt meine Hand und streichelt diese. Er schaut mir in die Augen uns setzt seinen berühmten Blick auf. Ich habe keine Ahnung was er vorhat, aber er sieht so süß aus.
Mit leiser Stimme sagt er: ,, Ich will nicht, dass du gehst. Ich finde dich echt nett. Ich würde dich gerne besser kennenlernen.“
---------------------- Emily PoV ----------------------
Also doch! Er flirtet mit mir. Ich habe keine Ahnung, was ich nun tun soll. Er ist berühmt für seine vielen Dates. Ich möchte nicht Eine von Vielen sein. Meint er es denn ernst mit mir? Was soll ich bloß tun? Ich erröte und fühle mich geschmeichelt, aber andererseits…. Ich bin so verwirrt! Hilfe! In solchen Momenten wünsche ich mir mein Leben wäre wie ein Spielfilm auf ProSieben. Eben mit Drehbuch, wo genau drin steht, was ich zu tun habe. Das würde mein Leben um einiges einfacher machen.
---------------------- Ende Emily PoV ----------------------
,, Emily, kommst du?“
DU LIEST GERADE
Love happens - Der Star, der mich liebte(1D FanFiction/Harry Styles)-Paused
FanficHey Leute! Mein Name ist Emily;)Ich bin 17 Jahre alt und ein echter Directioner. Ich bin ein normales Mädchen und versuche meine Träume wahr werden zu lassen:) Ich bin eine echte Träumerin und versuche immer cool zu wirken...