Seine Sicht
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man es schafft einen gesamten Wanderrucksack mit Essen zu befüllen. Und dann auch noch mit so sinnlosen Dingen wie Schokolade oder Gummibärchen. Klar, beides ist unheimlich lecker, aber der Situation nicht ganz angemessen, wie ich finde.
Aber dieses kleine, braun haarige Monster ist so verdammt stur! Resultat: der Inhalt des Rucksacks besteht zu 50% aus Brot, Trockenfleisch, ect., zu 30% aus Gummibärchen verschiedenster Art, und aus 20% -wie sollte es auch anders sein- Schokolade.
20% eines Wanderrucksacks!
Wer schafft denn so viel?
Nur an Trinken hatte Misses natürlich nicht gedacht. Das Wichtigste überhaupt! Sozusagen unser Überlebenselexier.
UND SIE HATTE ES VERGESSEN!
Wie man richtig vermutet, hatten wir uns gerade deswegen etwas in den Haaren.
Jetzt liefen wir nur noch schweigend neben einander her -nach Richtung Westen.Eigentlich war ich gar nicht richtig sauer auf sie gewesen, ich wollte sie nur etwas aufziehen. Aber irgendwie ist das ganze aus dem Ruder gelaufen und nun war sie sauer auf mich.
Ich will aber gar nicht, dass sie sauer auf mich ist. Also seufzte ich resigniert:
"Entschuldigung."
Sie sah mich immer noch nicht an und stampfte weiter schmollend neben mir her.
"Okay. Dann anders.", ich zog ein übertrieben ernstes Gesicht und näselte vornehm, "Entschuldigung! Oh Herrlichste aller Herrlichen! Du beleidigste aller beleidigten Leberwürste! Du-"
"Tollste aller Tollen. Schönste aller Schönsten. Ich weiß. Ich seh mich schließlich jeden Tag im Spiegel.", ihr Tonfall war gespielt gelangweilt.
Doch ich konnte genau sehen, dass sie krampfhaft probierte ein Lachen zu unterdrücken.
"Ja genau.", schnaubte ich.
Jetzt lächelte Jess wirklich und gab mir, ohne hin zugucken, einen spielerischen Seitenhieb. Dieser fiel jedoch etwas härter aus, als ich erwartet hatte.
Ich verlor das Gleichgewicht, kippte nach hinten und fand mich wenige Sekunden im Nass wieder.Und wie sollte es anders sein? Jess stand vor mir und lachte mich aus...
DU LIEST GERADE
LOZ
ActionIch rannte um mein Leben... Okay. Das ist vielleicht ein wenig unlogisch, wenn man bedenkt, dass Zombies nicht einmal 5 km pro Stunde laufen. Aber sein wir mal ehrlich: Leuten, denen Würmer aus der Nase hängen und deren Herz mehr fremdes als eigene...