Es ist Nachmittag.
Ich bin wieder einmal dabei bei der Gartenarbeit zu helfen, als Newt zu uns rüber kommt und mich frei stellt. Ich schaue ihn nur verwundert an und folge ihm. Er läuft Richtung Wäldchen und ich bekomme langsam eine Vorahnung, was er vor hat.Er sagt kein Wort auf den Weg dort hin und als wir schon längst nicht mehr von den anderen im Wald gesehen werden können, hält er trotzdem nicht an. Er wird immer schneller, doch bevor er anfängt zu rennen, greife ich nach seinem Arm und er bleibt stehen.
Ich bleibe hinter ihm stehen. Eine Zeitlang blieb es ruhig und ich lausche nur dem kleinem Lüftchen, der ab und zu die Luft aufwirbelt. Doch dann nehme ich ein leises Schluchzen von Newt wahr und ich richte meine volle Aufmerksamkeit wieder auf ihn.
Er hörte nicht auf und fängt nun auch noch an leicht zu zittern. Ich drehe ihn zu mir so das ich vor ihm stand und dann nahm ich ihn einfach in den Arm. Er wehrt sich und versucht aus meiner Umarmung zukommen, doch dies schafft er nicht, da ich ihn fest im Arm habe.
Er ist etwas kleiner als ich und so schaut er zu mir auf, als er sich etwas beruhigt hat. Seine Augen sind einwenig angeschwollen und rötlich gefärbt.Ich wische ihm mit meinem Daumen eine Träne von der Wange und sehe ihm tief in seine zartbitterschokoladen Augen.
Mittlerweile hat er mich auch fest mit seinem Armen umschlungen und atmet wieder ruhiger."Sag mir, warum? Warum ausgerechnet ich?", fängt er mit seiner rauen Stimme an zu sprechen. Ich sehe ihn immer noch in die verweinten Augen und merke selber, dass er nicht nur ein gute Freund für mich ist.
Meine Gesichtszüge werden weicher und ich nehme langsam sein Gesicht in meine Hände."Ich weiß es nicht.", flüstere ich, "Aber du bist nicht der Einzige!"
Und dann lege ich vorsichtig meine Lippen auf seine. Wir schließen beide unsere Augen und genießen diesen Kuss.
Ich spüre seine Sehnsucht nach mir und die brennende Leidenschaft von ihm.Es entfesselt meine Gefühle und ich bitte mit meiner Zunge um Einlass. Er zögert nicht einmal, als er mir den Einlass gewährt. Er drückt sich an mich und ich ziehen ihn höher zu mir.
Am Ende klammert er sich mit seinen Beinen an mir fest und ist mit mir auf einer Augenhöhe. Ich halte ihn unter seinem kleinen, süßen Hintern und kneife einmal zu, worauf er leise aufquieckte. Ich grinste belustig.
Mein Herz hat sich für ihn entschieden, ich weiß bloß nicht wie das werden soll. ...
Ich laufe mit ihm auf dem Arm zu einem Baumstunpf und setzte ihn dort ab. Ich sehe ihn an und weiß, dass er mich brauch. Er sieht so aus als würde er jederzeit zusammenbrechen. So verletzlich, so einsam...
Ich muss ihn einfach in den Arm nehmen und das tu ich jetzt auch.
Wir umarmen uns einfach wieder, es fühlt sich einfach so schön an.
....
Doch irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es falsch ist. Einfach nur falsch ist was ich gerade erst getan habe.
In der Zeit wo wir uns in den Armen liegen, wächst es in mir immer weiter heran und bevor es überhaupt unerträglich wird, lose ich mich von ihm.
Er sieht mich verwirrt an und fragt: "Was hast du?"
Ich schlucke bitter und meine dann leise: "...ich kann ..das nicht..."
Ich denke schon er hat es nicht gehört, da er keine Reaktion von sich gibt, doch als ich ihn ansehe... da erkennen ich es.
Ihm kullert erst eine, dann immer mehr tränen die Wange herunter. "Nicht weinen", flüstere ich, doch er hört nicht auf. Er steht nach einer kurzen Zeit abrubbt auf und sieht mich noch einmal mit gebrochen Ausdruck in den Augen an und verschwindet dann aus meinen Sichtfeld.Ich bleibe wie erstarrt stehen und hätte mich jetzt am liebsten dafür selbst umgebracht, was ich gesagt hatte...
Sorry das ich nicht mehr geupdatet habe ^^
Ich arbeite zurzeit mit meiner besten Freundin an unserer Geschichte auf unserem gemeinsamen Acount Feenstaub!LG Federtanz^^
DU LIEST GERADE
Maze Runner (boyxboy) √
FanfictionWas wäre wenn alles anders wäre als es in den Büchern ist? Wenn es keine Experimente sind? Keine Krankheit gäbe und keine Brandwüste und Todeszone? Was wäre wenn Thomas schwul ist? Wenn Newt schwul ist? Wenn Minoh schwul ist? Wenn fast alle schwul...