Er küsste mich langsam, aber mit voller Liebe zurück. Ich legte meine Arme sanft um seine Hüfte und zog ihn näher zu mir. Seine Hände legte er um meinen Hals und so zog er mich auch noch näher an sich heran.
Erst als wir beide keine Luft mehr bekamen, lösten wir uns wieder voneinander. Wir sahen uns in die Augen, in welchen sich die Liebe wiederspiegelte, die wir für den anderen empfanden.
Und dann sprach er es wieder aus:
"Ich liebe dich, Thomas!"
"Und ich liebe dich, Newt!", erwiderte ich das Liebesgeständnis.
So küssten wir uns wieder. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und als wir uns schwer atmend lösten, nahm er meine Hand und zog mich mit sich. Ich folgte ihm ohne zu fragen und starrte die ganze Zeit auf seinen Hintern, was er wahrscheinlich mitbekam...Er bog ab und so standen wir in einer Sackgasse, die mit dicken Efeu bewachsen war. Es war so dicht, dass man dachte dort vor uns wäre eine Wand, doch ich irrte mich. Es war nur eine Wand aus Efeu, die von ein paar Holzbalken gehalten wurden. Er trat mit mir hindurch und zog mich dann wieder an sich. "Ich wollte dir schon immer mal den Ort hier zeigen.", flüsterte er mir zu und sah mir in die Augen. Ich sah mich etwas um und meinte dann: "Es ist wunderschön hier, aber du bist schöner!" Dabei blickte ich ihm auch in die Augen und legte meine Hände um seine Hüfte. Ich lächelte und legte sanft seine Lippen auf meine. Er fühlte sich so unglaublich gut an.
Schnell wurde mehr als nur ein Kuss daraus und so fand ich mich nach kurzer Zeit keuchend an einer Wand mit freien Oberkörper wieder. Er drückte mich leicht dagegen und küsste mich wieder leidenschaftlich. Ich erwiderte seinen Kuss genauso sanft, liebvoll und zärtlich, doch die Forderung konnte man eindeutig herausspüren! Meine Hände wanderten zu seinem Oberteil und zupften daran. Er verstand und löste sich kurz von mir, ehe er sich das lästige Stück Stoff vom Körper zog und wieder unsere roten, geschwollenen Lippen verband. Ich erkundete mit meinen Händen seinen Oberkörper, wobei er eine leichte Gänsehaut bekam.
Er ließ nach einer kurzen Zeit von meinen Lippen ab und wanderte weiter abwärts. Er küsste sich langsam an meinem Hals entlang und saugte sich dann kräftig an meiner empfindlichen Haut fest. Ich stöhnte auf und legte meinen Kopf zur Seite, damit er besser herankam.
So ging es eine ganze Weile weiter...-
Ich brummte zufrieden als ich weiche Lippen auf meinen spürte. "Wach auf...", flüsterte mir eine sanfte Stimme zu, woraufhin ich mich noch enger an den warmen Körper neben mir schmiegte. "Thomas, wach auf...", flüsterte es wieder, doch ich gab nur ein Brummen von mir. Als ich aber dann an meiner empfindlichen Stelle am Hals ein kräftiges Saugen spürte, keuchte ich leise auf und öffnete langsam meine Augen. "Newt...", hauchte ich und sah zu ihm. Er ließ lächelnd von mir ab und meinte sanft: "Wir müssen los das Tor schließt bald!" Ich seufzte und erhob mich langsam aus dem Bett aus Efeu und Hängematten. Er gab mir mein Oberteil und ich zog es mir drüber. Dann machten wir uns langsam auf den Weg Richtung Ausgang. Wobei ich allerdings nur Newt folgte da ich mich nicht wirklich hier auskannte.
Plötzlich vernahmen wir beide ein merkwürdiges Geräusch.
Wir erstarrte gleichzeit zu Eis und drehten uns langsam zu der Richtung um, woher das Geräusch kam."Lauf!", schrie Newt auf einmal und sprintete los. Ich überlegte nicht lange und lief ihm sofort hinterher. Er lief einen bestimmten Weg zurück, den ich sofort wiedererkannte. Es war der Weg den ich hinzus gelaufen bin. Wir bogen um die Ecke und sahen wie gerade das Tor zuging...
So meine Lieben! Ein neues Kapitel! Und damit auch die Ankündigung zum nächsten und letzten Kapitel!
Seit nicht traurig, ich schreib auch noch andere Geschichten! Schaut doch mal vorbei!Und dann noch etwas wichtiges!
Ich wollte mich verdammt nochmal für euch bedanken! Über 1, 2k reads!
Omg! Ich liebe euch dafür! MERCI MERCI MERCI! ♥LG Federtanz ^^
DU LIEST GERADE
Maze Runner (boyxboy) √
FanfictionWas wäre wenn alles anders wäre als es in den Büchern ist? Wenn es keine Experimente sind? Keine Krankheit gäbe und keine Brandwüste und Todeszone? Was wäre wenn Thomas schwul ist? Wenn Newt schwul ist? Wenn Minoh schwul ist? Wenn fast alle schwul...