The End

1.5K 94 22
                                    

Mit einem lauten Rumms schloss sich das große, schwere Betontor. Newt hielt davor an und drehte sich zu dem Vieh hinter uns um. Ich stellte mich ängstlich neben ihn und sah wie das Tier näher kam. "Ganz ruhig, Tommy.", meinte er beruhigend zu mir und nahm meine Hand. "I-ich ha-hab Angst!", hauchte ich vor Angst zitternder Stimme zu Newt und klammer mich an seine Hand. Er drückt meine Hand leicht und verknottet unsere Finger miteinander. "Ich weiß...", hauchte er und sah zu mir. "Aber weißt du... es ist besser so.."

Ich sah ihn etwas verwirrt an. "Willst du kämpfen oder mit mir sterben, in ewiger Liebe?", stellte er mir nun langsam die Frage. Er musterte mich sanft und nahm auch noch meine andere Hand. Ich überlegte kurz und musste zugeben: Was bringt es noch zu leben?! Jahre in diesem Labyrinth eingesperrt sein und jeden Tag das gleiche machen! Ist es wirklich, dass was ich will? .... Nein! Ich will nicht jeden Tag den gleich Trott machen! Aber sterben? Hab ich wirklich den Mut dazu? Ich weiß es nicht!

"Thomas...", hauchte er gegen meine Lippen und sah mir zärtlich in die Augen. Ich sah ihn auch an und musste leicht lächeln, ehe ich sprach: "Ja, ich will mit dir sterben!"
Allein dass er bei mir war, gab mir den Mut fürs Sterben bereit zu sein!

Das schleimige, grau-grüne Tier kam näher und fuhr seine metallenen Arme aus. Newt zog mich an sich und verband unsere Lippen zu einem unendlichen andauernden Kuss voller Liebe! Ich bekam nichts mehr um mich mit, keine Geräusche und auch nicht mehr das gressliche Tier vor uns. Es zählte nur noch er!
....

Und so wurden am nächsten Morgen, als das Tor sich öffnete, zwei Körper gefunden. Eng ineinander verschlungen. Zwei Liebede. Newt und Thomas. Tot und doch glücklich gestorben...

The End



So und hier ist das letzt Kapitel!
Ich weiß es ist nicht lang, aber mehr gibt es nicht zu sagen! Ich will jetzt nicht viel sagen und so bedanke ich mich 1000mal für diese vielen Reads und Votes und wünsche euch hiermit.noch besinnliche Weihnachtstage!

LG Federtanz^^

Maze Runner (boyxboy) √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt