Piep.Piep.Piep
Der liebliche (bemerke die Ironie) Ton meines Weckers terrorisierte an einem Montag Morgen meinen Schlaf und erinnerte mich daran, dass ich heute Schule habe.Ich quälte mich aus meinem Bett und ging ersteinmal duschen.Das warme Wasser prasselte meinen Körper hinab und entspannte meine Musklen.Als ich fertig war stellte sich mal wieder die Frage was ich heute für ein Outfit tragen soll.Ich entschied mich für eine helle Hotpan und ein weißes,weites halbbauchfreies Shirt ,doch befor ich mich anzog stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mich :Ich war um die 1.74m groß, hatte eine sportliche Figur und weibliche Kurven . Ich hab braune ,- blonde lange Haare und grau,-blaue Augen .Ohne jetzt eingebildet zu klingen:ich bin schon hübsch und meine Freundinnen beneiden mich manchmal für meine tolle Figur,doch was nur wenige wissen ist ,woher ich die großen Narben ,die an meinem Rücken pranken ,habe. Ich spreche nicht gerne darüber ,weil ich eigentlich ein sehr aufgeweckter Mensch bin,und meine Vergangenheit mich meist einfach nur traurig werden lässt,deshalb versuche ich das ganze einfach zu verdrängen und mein Leben zu leben.Was mit meinem Vater ist ,das weiß ich nicht,nachdem meine Mutter ihn rausgeworfen hat ,ist er dann einfach aubgehauen und seitdem haben wir jetzt auch die letzten 8 Jahre nichts mehr von ihm gehört.Zum Glück.
Mein Gedankengang wurde unterbrochen als meine Mutter mich zum Frühstück rief:»Lynn kommst du jetzt bitte zum Frühstück,du musst nämlich dann auch bald zu Schule«
»Ja Mom ich komme sofort«rief ich etwas generft zurück.Ich zog mich schnell an und rannte die Treppe nach unten ,wo mich schon meine beiden Brüder und meine Mutter mich fröhlich angrinsten und mich mit einem motiviertem »Guten Morgen« begrüßten.Ich grummelte irgendetwas undefinierbarem und setzte mich an den Tisch.Wie ihr vielleicht merk bin ich nicht so der Morgen Mensch.Ach nein wirklich! Und darf ich vorstellen meine Innere Stimme, kennt und liebt sie nicht jeder.Danke ,Danke. Das war Ironie duuu....argh nerv mich jetzt nicht.Jaja. »Na Schätzchen freust du dich schon auf die Schule «fragte mich meine Mom »Jaja immer doch«Ich warf einen Blick auf die Uhr und stellte fest, dass ich gleich gehen muss ,dann musste das Frühstück heute wohl ausfallen,weil ich mich noch schminken musste. Und das fand ich wesentlich wichtiger(Wer kennts?:'D)
Ich rannte schnell die Treppe hoch und dann mein Zimmer um mich nich schnell dezent zu schminken sprich:Eyliner,Mascara,Puder und Concealer
Und um meine Tasche zu packen .Als ich fertig war ging ich runter zu meinen Brüdern ,da Daniel und und ich noch zu Jung zum Autofahren sind, müssen wir beide bei Noah mitfahren.Also stiegen wir beide in Noahs mattschwarzen Audi r8 ein Traumauto*.* Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.Woher wir das Geld für so ein Auto haben obwohl Mom alleine ist ,fragt ihr euch,tja Noah hat jahrelang auf dieses Auto gespart und ist nun stolzer Besitzer eines solchen Gefährts.Aber zurück zum Geschehen .Wir stiegen also und das Auto ein und Noah fuhr mit Vollgas aus der Einfahrt.Während der Fahrt was es still,was seltsam was ,denn sonst alberten wir rum oder das Radio lief wenigstens.Vielleicht ist irgendetwas passiert während ich oben war?!
Befor ich aber fragen konnte waren wir schon ankekommwn. Ich verabschiedete mich mit einem Küsschen von Noah ,welcher dann weiter zu seiner Uni fuhr.Ich lief mit Daniel über den Schulhof und hielt Ausschau nach einer bestimmten Person:Leah ,meine beste Freundin.
-------------------------------------------------------
So hoffe gefällt euch ♥
Rückmeldung erwünscht!!
Auf dem Bild ist Lynn,so wie ich sie mir vorstelle.
DU LIEST GERADE
»My Life and me«
Teen Fiction»Hey ich bin Lynn ,bin 16 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter und meinen 2 großen Brüdern Daniel(17) und Noah(20) hier in Berlin. Lynn ist vom Charakter her ein sehr aufgeweckten und fröhliches Mädchen obwohl ihr in ihrem Leben schon schlimme Ding...