Der letzte Gedanke liegt bei der Erkenntnis, das ich morgen meinen ersten Schultag an der Highschool habe...
Ich schlafe noch tief und fest,als plötzlich Mum rein kommt und die Vorgänge bei den Fenstern aufzieht.»Schatz,Michael ist hier und wir wollen vor eurem ersten Schultag noch gemeinsam Frühstücken.Außerdem ist Michaels kleine Tochter Elli auch mitdabei.«»Ja ich komme sobald ich mich fertig gemacht habe,okay?« »Ist gut aber beeil dich ein weinig«Als Mum mein Zimmer verlassen hatte,trennte ich mich dann auch schweren Herzens von meinem neu lieb gewonnenen Bett.
Als ich mit meiner täglichen Morgenroutine fertig war,stellte sich schon wiedereinmal die Frage:Was soll ich nur anziehen? Letztendlich entschied ich mich dann für eine helle skinny Jeans und ein bauchfreies Spitzentop mit einem Cardigan.Um das ganze noch ein wenig abzurunden zog ich mir dann noch eine Uhr und eine Kette an(Bild).Meine Haare lockte ich mir an den Spitzen.Und fertig war mein Outfit des Tages.Fertig angezogen ging ich die Treppe runter,wo schon alle am Tisch saßen und fleißig ihr Frühstück verputzten. Jedoch ein Gesicht war mir neu,und zwar das eines kleinen ,süßen Mädchens,welche schüchtern zwischen meinen Brüdern sitzt.Ich lief auf den Tisch zu und begrüßte alle mit einem höflichen »Morgen«Sie nickten mir nur zu .Ich setzte mich gegenüber von dem Mädchen und lächelte sie an.»Hey Kleine also ich bin Lynn und du ?« »Hallo ich heiße Elena ,aber Elli mag ich lieber «»Okay Elli,könntest du mir vielleicht ein Brötchen geben«fragte ich das zuckersüße Mädchen vor mir.Sie nickte und gab mir mein Brötchen ,welches ich mir fett mit Nutella beschmiere und genüsslich reinbeisse.Ich war keines der Mädchen ,das auf jede einzelne Kalorie achtet und vielleicht sogar ein extra Tagebuch dafür hat.
Nachdem wir fertig gegessen haben ,gehen wir raus zu Michaels Maserati,denn Noahs und Mums Autos sind nich nicht da und werden erst im Laufe der Woche geliefert.Deshalb muss uns Michael zur Schule bzw.Uni bringen.
Dort angekommen merkt man schon ,wie anders es hier im Gegensatz zu Berlin ist.Es ist wie es in den Büchern immer steht ,in diesen total klischeehaften Highschoolgeschichten.
Vorne an den protzigen Sportwagen stehen immer diese eingebildeten und selbstverliebten Machospasties,die von den knapp angezogenen Bitchies umworben und mit ihrem billigen Parfüm eingellult werden.Außerdem gibt es natürlich,darf ja nicht fehlen die Nerdies die mit ihren Mathe oder Geschichtsbüchern auf der Bank sitzen und schonmal den Stoff für das nächste halbe Schuljahr vorlernen.Wer auch nicht fehlen darf das sind die....»Hey Süße kennen wir uns schon?Nettes Outfit«ruft einer dieser Protzies und reißt mich somit aus den Gedanken.Ich drehe mich um und laufe auf diese Typen zu und sage dabei»Nein tun wir nicht,und das wird auch so bleiben« »Ouh Korb«ruft ein alle im Chor.»Bekomme ich vielleicht deine Handynummer ,Babe?« versucht es ein anderer»Ja klar du kommst mir viel netter vor als Spasti Nummer1.Sie lautet:0258....nenn mich noch einmal Babe klar!«drohe ich ihm.»Aber ich könnte dich ziemlich glücklich machen,Süße«»Wiso?Gehst du schon?«frage ich ihn mit einem verachtenden Unterton.Unsere "nette" Unterhaltung wird durche eine mir sehr bekannte Stimme unterbrochen.»Was ist den hier los« fragte mein Bruder während er auf uns zu kommt.Angekommen ,schlägt er erstmal bei jedem mit diesem Handschlagdings ein .Warum ist das bei Jungs immer nur so einfach Freunde zu Finden.Was bei Mädchen gefühlte Jahre dauert ,geht bei denen in 5 Sekunden.»Nichts wir haben uns nur nett unterhalten ,alles gut .Ich muss dann auch wieder. Bye«ich umarmte meinen Bruder zum Abschied,und ging. »Hey was ist mit uns «fragten die zwei Typen die mich gerade so angeschmachtet haben.Darauf hob ich nur den Mittelfinger.Und hörte sie die Jungs noch lachten. Eins muss man diesen Machos lassen sie sehen verdammt gut aus.
Ich Laufe zum Sekretäriat,wo ich mir alles Nötige für die Schule abhole.
Grade lief ich zu meinem Spind,besser gesagt ich suche ihn.Den Blick starr auf den Schuhlhausplan gerichtet,als ich plötzlich gegen etwas hartes lief.Bin ich denn jetzt schon so verpeilt ,dass ich gegen Wände laufe oder habe ich einfach ein Koordinationsproblem.Wer weiß.Wer weiß.Zurück zu Geschehen .Ich schaue auf ,um zu sehen ob ich denn wirklich so blöd bin ,aber ich kann keine Wand sehen.Dafür aber den heißesten Jungen den ich je gesehen habe .Er hat braune Haare und braun,-grüne Augen dazu noch sehr muskulös und perfekt braun gebrannte Haut.Ich merkte wie auch er mich musterte,aber sich schnell wieder fing und mir mit seinem kalten Blick starr in die Augen schaut.Als er dann auch noch Anfing zu reden,merkte ich schnell, dass er wohl auch zu den Badboys gehört,wenn nicht sogar der"Anführer" »Was fällt dir ein mich einfach anzurempeln?!Huh!Was hast du hier überhaupt zu Suchen?!Das ist unser Gebiet!!« »Pah das ich nicht lache, euer Gebiet .Was bildest du dir überhaupt ein ,Wer du bist?!« Gerade als ich fertig war mit meiner "Rede" wurde ich schon fest gegen einer der Spinde gedrückt .Ich merkte wie,der Griff (Ich meine dieses Ding was da raussteht ,wo man das Schloss durchmacht .Ich ihr wisst was ich meine:'D)sich langsam in mein Fleich drückt und meine Narben beginnen zu Schmerzen.Ich beisse meine Zähne zusammen um nich vor Schmerz auszuschreien. »Weißt du eigentlich... Auch vergisses ,so etwas wie du ,ist es nicht wert«sagt er mit einer Stimme,triefend vor Verachtung. Plötzlich kam ich mir vor wie das letzte Stück Dreck. Er nahm seinen Rucksack der bei der"Aktion"zu Boden gefallen ist,auf die Schulter und ging an mir vorbei ,aber natürlich nicht ohne mich nochmal anzurempeln.»Spast«flüsterte ich ,doch anscheinend nicht so leise ,denn er hatte es gehört und hob ohne sich umzudrehen den Mittelfinger.Man das wird ja immer besser...------------------------------------------------------
Heyy Leuddiis wieder mal ein neues Kapi am Start.Da ich in den Ferien jetzt mehr Zeit habe schreibe ich jetzt schon relativ viel.
Hoffe es gefällt euch ♥♥
Feedback und ein paar Kommis da lassen !!
Über Votes würde ich mich auch mega freuen♥
Welchen Typen also z.B Model oder Schauspieler findet ihr am heißesten??
Schreibts in die Kommentare!!
Und tschüssiii
DU LIEST GERADE
»My Life and me«
أدب المراهقين»Hey ich bin Lynn ,bin 16 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter und meinen 2 großen Brüdern Daniel(17) und Noah(20) hier in Berlin. Lynn ist vom Charakter her ein sehr aufgeweckten und fröhliches Mädchen obwohl ihr in ihrem Leben schon schlimme Ding...